Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Bilder Weihnachtsmarkt und MK gegen Gazpromski Schalski 06

in Gruft 10.12.2007 20:23
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bilder Weihnachtsmarkt und MK gegen Gazpromski Schalski 06

in Gruft 10.12.2007 21:19
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

gude
wäre auch ma bei euch vorbei gekommen aber hab bei dem aufbau der choreo en bisschen geholfen (stand schon um 1 im block)
bis sonntag freu mich schon =)
lg max

nach oben springen

#3

RE: Bilder Weihnachtsmarkt und MK gegen Gazpromski Schalski 06

in Gruft 11.12.2007 07:22
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Bei unserem letzten Heimspiel gegen S06 wurde unseren Hausmeister und Chef der MK Klaus N. seine Leiter vom Parkplatz gestohlen (siehe Bilder 4 und 5). Die Redaktion von XY-Denunziert fragt sich:

Wer kann Angaben zu dieser schändlichen Tat machen?
Wer hat unbefugte Personen währendes Spieles auf den Parkplatz GD gesehen?
Was haben die Schalker die uns an der MK besuchten damit zu tun?

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an die allseits beliebte hausmeisternagel mailadresse.

Der Vorstand des EFCB tritt noch diese Woche zu einer Sondersitzung zusammen um die Höhe der Belohnung zu Ergreifung des oder der Täter auszusetzen.

:jubel: :warsnicht:

nach oben springen

#4

RE: Bilder Weihnachtsmarkt und MK gegen Gazpromski Schalski 06

in Gruft 11.12.2007 07:34
von Klaus • 1.045 Beiträge

he die sache ist ernst, ich habe damit alle aufstiegs chancen verloren!!!!
das ist normal, die opfer werden verhöhnt u. die täter nacher noch gefeiert.
ich könte mir auch vorstellen das die leiter nächste woche im schalker block auftaucht!!!!

nach oben springen

#5

RE: Bilder Weihnachtsmarkt und MK gegen Gazpromski Schalski 06

in Gruft 11.12.2007 16:41
von ESW-I 899 • Besucher | 3 Beiträge

Hallo nach Hessen! :sge:

Ich habe mich Samstag wirklich über das große Empfangskomitee am Bahnhof gefreut - DANKE, DASS IHR ALLE GEKOMMEN SEID !
Meinem blau-weißen Gefolge hat's auch gefallen - vielleicht können wir für den 33. Spieltag für euch auch einen Weihnachtsmarkt mit Feuerzangenbowle und Radeberger organisieren!
Grüße aus'm Pott - wir sehen uns So in DU bei meinem nächsten Heimspiel !

Andrea

:danke:

nach oben springen

#6

RE: Bilder Weihnachtsmarkt und MK gegen Gazpromski Schalski 06

in Gruft 14.12.2007 18:52
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

He Klaus,

hat sich schon jemand von der Redaktion XY-Denunziert wegen der schändlichen Straftat von letzten Samstag gemeldet? Gibt es neue Hinweise? Bitte las uns nicht dumm sterben und halte uns auf den laufenden!!

:aetsch: :fuck: :stink:

nach oben springen

#7

RE: Bilder Weihnachtsmarkt und MK gegen Gazpromski Schalski 06

in Gruft 14.12.2007 21:07
von Klaus • 1.045 Beiträge

mein lieber sinvogel leider muste ich mir eine neue kaufen.
das mit dem nicht dumm sterben ist so ein proplem?? ich weis wirklich nicht ob u. wie sich das ändern läst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Bilder Weihnachtsmarkt und MK gegen Gazpromski Schalski 06

in Gruft 14.12.2007 21:10
von Klaus • 1.045 Beiträge

möglich ist auch das die schalker die geklaut haben,vieleicht glauben die das sie so auf der tabelle so hoch klettern können.die hätten mall die sprossen zählen sollen!!!

nach oben springen

#9

RE: Bilder Weihnachtsmarkt und MK gegen Gazpromski Schalski 06

in Gruft 20.12.2007 20:25
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Sehnsation!!!

Die Redaktion XY-Denuziert hat wieder mal eine spektakuläre Straftat augeklärt. Die Leiter von Hausmeister Klaus N. ist wieder da. Zur Zeit bringt einer unsere Spezialagenten die Leiter zu Klaus nach Praunheim.



Herzlichen Glückwunsch Klaus. Da steht ja nun den Aufstieg nichts mehr entgegen.

nach oben springen

#10

RE: Bilder Weihnachtsmarkt und MK gegen Gazpromski Schalski 06

in Gruft 20.12.2007 20:58
von Klaus • 1.045 Beiträge

he meine hochachtung fürn rotkelchen ne saubere leistung.
wenn du so weiter machst bekomst du ein kuss,u. vieleicht verwandelst du dich in eine amsel!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de