Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Kann passieren !!!

in Gruft 05.12.2007 09:07
von juschoo • 812 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 05.12.2007 17:55
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja ja wer war das noch vorletze woche der einen vortrag in schulen gegen gewalt vorgetragen hat!!!
all die schöne fasade ist am arsch.

nach oben springen

#3

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 05.12.2007 20:13
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Klaus
ja ja wer war das noch vorletze woche der einen vortrag in schulen gegen gewalt vorgetragen hat!!!
all die schöne fasade ist am arsch.



Glaubst Du alles was in der Blödzeitung steht? Bis jetzt ist dochmal garnix bewiesen. Da will sich doch nur wiedermal so ne alte Bitch wichtig machen. Aber es ist ja der Ama, Dein Lieblingskicker. :kopfnuss:

nach oben springen

#4

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 05.12.2007 20:37
von Klaus • 1.045 Beiträge

zitat ama in einer ffm schule.
wenn es ärger gibt geht weiter!!!
er gibt ja zu ausgestiegen zu sein u den mann geschubst zu haben.
als was erzählst du da von wegen nicht bewiesen!!
wenn mann predigt seit lieb aber sich anderst verhält,siehe auch auf dem sein verhalten auf dem platz.
oder unterstüzt du so scheinheiliges verhalten!!
alles andere kann ich nicht beurteilen,ich war nicht dabei.
habe auch nur gemeint ,das was er gestanden hat!!

nach oben springen

#5

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 05.12.2007 20:48
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

oh je er hat den mann geschubst. wie böse. aber die blödzeitung behauptet ja das er die bitch geschlagen hat. also was ist jetzt bewiesen. und was heist scheinheilig. du kannst ja die schule nicht mit den fussballfeld und den profisport vergleichen. soll er sich alles auf den platz gefallen lassen. da bin ich mal gespannt was du dann sagen würdest. ach ja weiss ich ja schon: geh zurück nach lautern.

nach oben springen

#6

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 05.12.2007 21:56
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich würde die bayern sau umhauen,aber erst in der 90 minute.
dafür habe ich schon früher rot gesehen.
als ich noch aktiv gekickt habe,aber das war eine andere zeit.

nach oben springen

#7

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 05.12.2007 22:24
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hallo Klaus,

warten wir doch mal wie die Sache mit dem Ama da ausgeht, beurteilen können wir es sowieso nicht.
Wie siehst Du eigentlich die Sachlage des anderen Griechen, der eine Magenverstimmung simuliert? Unabhängig davon, daß man seinen "dicken Hals" menschlich verstehen kann, muß es einem Trainer "gestattet" sein Spieler auf die Bank zu setzen.....

Werde gleiche mal schaun was da so im Eintracht Forum steht.

Ekkehard

nach oben springen

#8

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 06.12.2007 07:19
von Klaus • 1.045 Beiträge

naja ich war mit juigo,robin am di bei efc fechenheim eingeladen.
da war der funkel da.der hat da ein bischen davon erzählt was da vorgefallen ist.
auch auf die gefahr hin das sich da wieder ein par aufregen!!!
wenn mein chef zu mir sagt ich habe heute eine andere aufgabe,u. ich daraufhin sage ich binn eben krank geworden,weil mich das aufgeregt hat,werde ich wohl auf der kündigungs liste ganz nach oben steigen.
mall abgesehen das leute mit der gehalts klasse in der wirtschaft sehr flexsiebel sein müssen!!
nur als fusballer gesehen war das ein schlag ins gesicht für seine mitspieler u. auch für die fans!!
eigentlich war das echt arm,kindisch.
aber bei so einen gehalt ist mann nicht mehr im kindergarten!!!

nach oben springen

#9

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 06.12.2007 16:30
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Da war ein ganz guter Kommentar dazu in unserer Zeitung:

Fußball-Profi Sotirios Kyrgiakos probt den Aufstand. Der Frankfurter Kicker soll sich am Samstag in Wolfsburg aufgrund einer Übelkeit außer Stande gesehen haben, mit den Reservespielern zum Warmmachen zu gehen. Dumm nur, dass sich jetzt der Berater des Griechen verplappert hat und von Magenproblemen seines Klienten nichts weiß. Hier liegt vielmehr die Vermutung nahe, dass ein zurückversetzter Profi schmollte und seinem Trainer die Gefolgschaft verweigerte. Sollte Eintracht Frankfurt zu dieser Auffassung gelangen, muss der Verein den arbeitsunwilligen Profi zur Rechenschaft ziehen. Andernfalls droht Trainer Friedhelm Funkel ein Gesichtsverlust. Keinesfalls kann es der Bundesligist dulden, dass hier der Schwanz mit dem Hund wedelt und dadurch rechtschaffene Berufsauffassung der Kollegen mit Füßen tritt. Nach der Saison wird sich die Eintracht genau überlegen, ob sie einen solchen Egoisten weiter beschäftigen möchte. Wer weder Deutsch lernt, noch technisch versierten Fußball zeigt, sollte sich nicht selbst ins Abseits stellen.


Genau dieser Meinung bin ich auch !!!

Dario

nach oben springen

#10

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 06.12.2007 16:35
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja danke!! ich dachte schon ich werde wegen gotteslästerung gekreutzigt!

nach oben springen

#11

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 06.12.2007 16:41
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Du weißt doch Klaus wir sind "fast" immer einer Meinung :schobbe:

Dario

nach oben springen

#12

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 06.12.2007 18:04
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zitat von Klaus
ja danke!! ich dachte schon ich werde wegen gotteslästerung gekreutzigt!



Das könnte Dir so passen. Wer auf SM steht geht bitte zur Domina.
:domina: :domina: :domina: :domina:

nach oben springen

#13

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 07.12.2007 09:17
von Klaus • 1.045 Beiträge

hast du das gemerkt,habe ich wohl pesch gehabt!!!!!!!
es kommt sicherlich noch ne gelegenheit

nach oben springen

#14

RE: Kann passieren !!!

in Gruft 07.12.2007 22:01
von Dr.Flottinho • Besucher | 10 Beiträge

Die bläde Kuh ist doch nur auf Schmerzensgeld aus!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de