Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Umtrunk zum Abschluß der Hinrunde

in Gruft 03.12.2007 10:08
von juschoo • 849 Beiträge

So Ihr Banausen/innen ,

zum Abschluß der Hinrunden werden wir uns ´hoffe mit 3 Punkten´in Dr. Flotte nach dem Spiel gegen Gasprom 06 treffen .

Wer Lust und Laune hat sollte so gegen 19,00 Uhr dort einschlagen , gute Stimmung und ein schönes Saufgelage vorprogramiert.

Bis dann
:balli: :schobbe:

nach oben springen

#2

RE: Umtrunk zum Abschluß der Hinrunde

in Gruft 08.12.2007 08:47
von juschoo • 849 Beiträge

Und wer ist alles dabei :


hier mal die Standard Liste:

Thorsten, Juschoo, Klaus ,Mischa
:schobbe:

nach oben springen

#3

RE: Umtrunk zum Abschluß der Hinrunde

in Gruft 09.12.2007 11:11
von juschoo • 849 Beiträge

Ich bedanke mich in Namen derer die Gesternabend da waren , an die sonnst immer so drauf pochen auf einen Treff nach den Heimspielen .

NUR EINE FRAGE WO WART IHR GESTERN!!!

nach oben springen

#4

RE: Umtrunk zum Abschluß der Hinrunde

in Gruft 09.12.2007 15:41
von Ekkehard • 189 Beiträge

Hallo Jugo,

wäre gestern gerne gekommen, bin aber auf dem "Hüttenabend" auf dem Fuchstanz extrem abgestürzt.

Gruß Ekkehard

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de