Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Klassenfoto

in Gruft 29.11.2007 13:27
von Petra • 456 Beiträge

Na, an wen denkt Ihr da? Könnte das nicht eine Aufnahme
von unserem Possmännchen sein?

nach oben springen

#2

RE: Klassenfoto

in Gruft 09.12.2007 11:33
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Das verstehe wer will, ich net !!!!
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#3

RE: Klassenfoto

in Gruft 10.12.2007 12:48
von Petra • 456 Beiträge

Hallo Possmann,

hast Du Deinen Humor auf dem OP Tisch gelassen?

nach oben springen

#4

RE: Klassenfoto

in Gruft 12.12.2007 10:06
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Meine liebe Petra !!!!
Hatte noch NIE Humor !! Vieleicht versteh ich auch die Pointe nicht, sehe nur einen armen kleinen Jungen, der sich in der Welt einen Platz sichern möchte aber durch dumme Diskriminierung ins Abseits gedrückt wird !! Das finde ich sozialpolitisch so nicht in Ortnung, das erinnert mich sehr an frühere Tage....andere Meinung andere Hautfarbe andere Religion..den wolle mer net ! Ich denke es ist jetzt doch an der Zeit, das jeder, auch wenn einer mal ein anderes Trikot an hat, voll akzeptiert wird und in der Mitte aufgenommen wird...hoffe Ihr habt das verstanden ;-))
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#5

RE: Klassenfoto

in Gruft 12.12.2007 18:42
von Klaus • 1.045 Beiträge

interprtation deiner seitz!!
der junge lächelt doch!!!
ich sehr das eher so , das kind ist versaut,das gibt mal so ein arogantes arschloch , das glaubt das wenn mann sich mit einen erfolgreichen klub schmückt wird mann auch erfolgreich!!!

nach oben springen

#6

RE: Klassenfoto

in Gruft 13.12.2007 10:47
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Na na, was soll das nun, möchtest Du Dein Versagen etwa der Eintracht unterjubeln, soll das heißen das Du ja auch erfolgreich geworden wärst wenn Du den richtigen Verein im Rücken gehabt hättest, spricht da der Neid aus Dir, genau das wollte ich mit meinem Kommentar oben verhindern, sei mal nicht so engstirnig und lass jeden so leben wie er möchte, diese Diskriminierung einiger Personen ist hier am FALSCHEN Fleck ;-)
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#7

RE: Klassenfoto

in Gruft 13.12.2007 16:24
von Klaus • 1.045 Beiträge

blödsin ausrotten!!!!

nach oben springen

#8

RE: Klassenfoto

in Gruft 14.12.2007 10:56
von Petra • 456 Beiträge

Klaus, gib es auf. Det Possmännchen versteht uns net und
geht zum Lachen in den Keller.

nach oben springen

#9

RE: Klassenfoto

in Gruft 14.12.2007 18:45
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Hier laßt mir mal den Obernörgler in Ruhe. Der ist halt zur Zeit ganz alleine zu Hause und hat keinen zum spielen. Man weiss jetzt auch nicht ganz genau was bei der Operation so alles entfernt wurde. Man kann nur hoffen das die wichtigen Organe erhalten geblieben sind. Und mein lieber Jürgen seh´s doch mal so. Jetzt hat der Bub noch Zeit sich für die richtige Seite im Leben zu entscheiden und nicht einer von den 7 € Schmarozern aus der Südkuve in der Arroganz-Arena zu werden. :anti02:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Basti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7989 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de