Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

doktor flotte wolfsburg-spiel

in Gruft 28.11.2007 20:49
von Klaus • 1.045 Beiträge

so liebe freunde des festes , kommt am sa in die flotte sge gucken.
anschliesend könt ihr die sau raus lassen.
ich selber mus dann leidewr weg ,zu unseren emdener bubi, auch genant - otto!!!!!!
da kann ich mich wenigstens nicht betrinken!!!!!!!!!!!!!!
also liebe leut kommt in die flotte!!
ein teil des vorstand wollte offiziell einladen,aber diese pendüsen sind wohl schon im winterschlaf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: doktor flotte wolfsburg-spiel

in Gruft 29.11.2007 14:18
von Thommy (gelöscht)
avatar

Da wirst Du ziemlich einsam bleiben, da sich der neue Vorstand zu diesem Zeitpunkt in Bayern auf einer Klausurtagung befindet (kein Witz !)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de