Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Wolfsburg

in Gruft 26.11.2007 12:58
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich weiß ja nicht, was die Event-Abteilung für das kommende Auswärtsspiel geplant hat. Seid aber so gut und rechnet mich nicht mit ein.

Ich muß leider am kommenden Wochenende arbeiten und kann deshalb nicht mit.

Bei diesem stimmungsvollsten Stadion der Bundesliga und des traumhaften Heimsupports dort fällt mir diese Entscheidung natürlich echt schwer. Und bei dieser Metropole Wolfsburg weiß man gar nicht wie man die Zeit vor und nach dem Spiel verbringen soll, so vielseitig ist das Angebot.

Zwar ist kein Oktoberfest aber mit einem Weihnachtsmarkt an gleicher Stelle ist zu rechnen. Trinkt Euch dann alles so richtig schön.

:absturz: :

Denjenigen von Euch, die sich das antun viel Spaß und bringt einen Dreier mit.

nach oben springen

#2

RE: Wolfsburg

in Gruft 26.11.2007 13:23
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

ich tue es mir wahrscheinlich an werde mit dem auto von ein paar freunden mitgenommen aber naja sonst würde ich auch nicht fahren^^
lg max

nach oben springen

#3

RE: Wolfsburg

in Gruft 27.11.2007 20:39
von ChrisDirekt007 • Besucher | 20 Beiträge

Würde gerne nach Wolfsburg fahren, kann mir jemand ein Ticket besorgen und mir vllt sagen, ob paar Leute mit WET fahren? Bitte um schnelle Antwort, Danke!

nach oben springen

#4

RE: Wolfsburg

in Gruft 27.11.2007 21:51
von Thommy (gelöscht)
avatar

Du kriegst notfalls genug Tix vor Ort. Wolfsburg ist fast nie ausverkauft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de