Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Heino ist pleite

in Gruft 24.11.2007 01:32
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die letzte Tournee ist geplatzt. Leute, die Tickets gekauft hatten (so wie ich natürlich *g* ) haben als Ausgleich ungedeckte Schecks bekommen (das ist jetzt kein Witz sondern wahr)

http://snipurl.com/1u477

Also, um dem armen Kerl zu helfen, wollen wir nicht kommendes Jahr eine Busfahrt zu irgendeinem Heino Gig in der Provinz machen? Dort dann hackedicht, verzozttelt, verpunkt oder vergruftet einlaufen und die Halle aufmischen?

Vielleicht das Ganze extern organisiert mit angeschlossener Rheumadecken-Verkaufsparty ?

http://de.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c

Das hat übrigens vor etlichen Jahren ein gewisser Meiköl Tschäksän übelst für sein Plagiat "Thriller" geklaut.

nach oben springen

#2

RE: Heino ist pleite

in Gruft 09.12.2007 11:45
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Keine schlechte Idee, wenn ich an so einige Leutchen bei uns in der nähe denke brauchen die bestimmt ne Rheumadecke, da brauch ich mich auf em Heimspiel nur um zu drehen, und auf Heino fahren die bestimmt auch ab!!
Possmann
:ebbel:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de