Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Witz des Tages

in Gruft 23.11.2007 18:52
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Ein OFC-Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen rot-weissen Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer "Eintracht"-Kneipe gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!" "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Offenbacher. "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt. "Und was ist bei 6?", fragt der Offenbacher. "Dann darfst du noch mal würfeln!"

:klatsch:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de