Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Möglicher Polterabend bzw. langhaarige böse Rocker

in Gruft 12.11.2007 20:56
von juschoo • 815 Beiträge

Zitat von patricia64
...juscho... bitte den absatz nochmal lesen... "DAS kann ich so versprechen, denn es wird nie wieder geschehen... *grins..."[smilie=nono.gif]

das hat aber nix mit klaus zu tun, sondern es liegt einfach daran, das ich 1. irgendwie-aber-doch-schon-fast vergeben bin und 2. aber trotzdem nie mehr heiraten werde...:jubel:



Ich will doch tanzen und saufen .. :schobbe:

nach oben springen

#2

RE: Möglicher Polterabend bzw. langhaarige böse Rocker

in Gruft 14.11.2007 14:02
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zitat von patricia64
sondern ein langhaariger, böser, 1,90 langer rocker...



Funki ?

:jubel:

Das hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet

:aetsch:

nach oben springen

#3

RE: Möglicher Polterabend bzw. langhaarige böse Rocker

in Gruft 14.11.2007 18:26
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zitat von patricia64

Zitat von Thommy

Zitat von patricia64
sondern ein langhaariger, böser, 1,90 langer rocker...



Funki? :jubel: Das hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet :aetsch:




Funki? unser alter Funki? wo ist der denn bitteschön 1,90... *gröl




Menno, sei doch wegen der paar Millimeter nicht so pingelig - der Rest paßt doch, oder? Die bösen langhaarigen Rocker vom MC "die Salier"
:jubel:

nach oben springen

#4

RE: Möglicher Polterabend bzw. langhaarige böse Rocker

in Gruft 15.11.2007 12:16
von Petra • 457 Beiträge

Doch mit Leiter!! -
Funki, das ist echt genial!! gröl

nach oben springen

#5

RE: Möglicher Polterabend bzw. langhaarige böse Rocker

in Gruft 15.11.2007 13:24
von Thommy (gelöscht)
avatar

Als ich Funki das letzte mal gesehen habe hatte er lange Haare und eine Kutte vom MC die Salier an. Den MC gibts bzw. gabs wirklich.

Und nachdem es ja mittlerweile alle Arten von Plateauschuhen gibt kann man doch locker auf 1,90 kommen.

Notfalls hilft auch ein "Wellness-Urlaub" nicht auf der Sonnen- sondern auf der Streckbank.


nach oben springen

#6

RE: Möglicher Polterabend bzw. langhaarige böse Rocker

in Gruft 15.11.2007 19:02
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die Salier hab ich mal in größerer Gruppe im steinernen haus vor dem Fassenachtszug gesehen. Furchterregend

Wegen denen haben sich damals die Bones aufgelöst und sicherheitshalber Unterschlupf bei den Hells Angels gesucht.

:klatsch:

Das ist bis heute das ungelüftete Top-Geheimnis der Rockerszene.

nach oben springen

#7

RE: Möglicher Polterabend bzw. langhaarige böse Rocker

in Gruft 15.11.2007 20:01
von juschoo • 815 Beiträge

ich hab doch gesagt ich will tanzen und saufen , wer ist dann jetzt der glückliche??? ich will feiern !!!




:klatsch: :feier2: und danach :klo:

nach oben springen

#8

RE: Möglicher Polterabend bzw. langhaarige böse Rocker

in Gruft 15.11.2007 21:21
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wie wärs denn mit Dir Jugo - Du bist noch ledig und wohnst seit Jahren in Sünde.

Da wird's allerhöchste Eisenbahn vor den Traualtar zu treten.

Du darfst dann auch tanzen und (ein wenig was) trinken


nach oben springen

#9

RE: Möglicher Polterabend bzw. langhaarige böse Rocker

in Gruft 15.11.2007 21:26
von juschoo • 815 Beiträge

:jubel: Ha Ha Ha :jubel:

Ich bin gerne ein SÜNDER!!! :schobbe:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8116 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de