Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Ein paar uralte Fotos aus der 30-jährigen EFC-Geschichte

in Gruft 02.11.2007 15:08
von Thommy (gelöscht)
avatar



(im Dr. Flotte Anfang der 80er mit Friederike, Erich, Güntsch, Selle, Matthias und Roger)



Güntsch und Erich verbrennen Anfang der 80er einen Schalke-Aufnäher



Thommy und Ozzy irgendwo auf einer Auswärtsfahrt Ende der 80er



Michael S. und Thommy mit Ex-Eintracht-Spieler Michael Sziedat



Nach dem Pokalsieg 1981 in Stuttgart ( Selle, Rainer, Clemens, Babsi und Paulchen)



Patricia, Selle und der Blaue Claus im Dr. Flotte (Mitte der 80er)



Bilderserie für eine Hör-Zu Reportage Ende der 80er mit dabei waren damals: Manni, Klaus N., Paulchen, Güntsch, Rainer, Robby, Blauer Claus, Thommy und Guy



UEFA-Cup Auswärtsfahrt nach Lodz 1992 ( Thommy. Hilde, Gerald u. Backer )




Zurück von der Auswärtsfahrt nach Tottenham 1982 im Dr. Flotte ( Struppi. Clemens, Güntsch, Massi und Thommy)



Freundschaftskick gegen die KSC Champions 1980 ( mit Klaus N, Selle, Funki, Massi u.a. )


Im Dr. Flotte mit Günther L., Bernhard, Paul, Himbeerklaus (FCN) und einigen Stuttgartern



Unser EFC-Team bei einem Turnier in Ginnheim. Mit Robert G., Jochen, Karl Dall, Michael H., Klaus N, Funki, Alex, Helmuth, Massi, Mielke, Thommy und Heinze


Ende der Siebziger in der Straßenbahn von Bockenheim in Richtung Stadion mit Freunden von Fortuna-Treu


Platzsturm beim Pokalspiel Waldhof gegen Eintracht 1982 in Mannheim


Freundschaftsspiel unseres EFC gegen eine Bielefelder Fanauswahl in Bielefeld (mit Funki, Clemens, Guy und Robbi)



Mirko nach dem internationalen Fan-Clubturnier in Paris mit gewonnenem Pokal


Mit dieser Göttertruppe wurden wir im internationalen EFC-Turnier in Paris Erster



Nach unserem Turniersieg in Paris großes Gruppenfoto mit unseren Kumpels aus Oldham und einigen Jungs von Shrewsbury



Trotz aller Paris-Eskapaden wurde nach der Rückkehr in FFM noch eine Feier draufgesetzt. Zu sehen sind Roland, Michaela, Guy, Thommy und Mico

nach oben springen

#2

RE: Ein paar uralte Fotos aus der 30-jährigen EFC-Geschichte

in Gruft 02.11.2007 20:37
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Super wirklich SUPER, aus was für einem Fundus hast Du das ausgegraben, unglaublich!!!!!!!
:klatsch: Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#3

RE: Ein paar uralte Fotos aus der 30-jährigen EFC-Geschichte

in Gruft 02.11.2007 22:01
von Klaus • 1.045 Beiträge

super ich will noch mehr sehen!!!!!!!!!!!! ich habe auch noch ein par dinge.
mann könte auch stefan,mitchu usw fragen??
thommy eine geile aktion.
hoffentlich läst du die super 8 filme bald auf scheibe brennen!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Ein paar uralte Fotos aus der 30-jährigen EFC-Geschichte

in Gruft 07.11.2007 17:30
von Klaus • 1.045 Beiträge

hi patricia,dich gibt es noch?? wie gehts dir , warum hast du dich rar gemacht?
was die bilder betrift nur heer damit!!
wir müssen tommy dazu bringen seine super 8 schätze auf dvd zu brennen.ich denke das topt so alles.
das mus dan aber in ein extra forum, sonst sehen unsere kinder das wir etwas daneben waren.

nach oben springen

#5

RE: Ein paar uralte Fotos aus der 30-jährigen EFC-Geschichte

in Gruft 07.11.2007 17:55
von Klaus • 1.045 Beiträge

zur meiner ehrenrettung ich hatte mit jugo gesprochen, das wir mal nach dir sehen müssen .
das haben wir aber vergessen,sory, ein ehrliches sory!!!!

nach oben springen

#6

RE: Ein paar uralte Fotos aus der 30-jährigen EFC-Geschichte

in Gruft 07.11.2007 18:04
von Thommy (gelöscht)
avatar

Patricia singt momentan auf der Zeil damit sie die horrenden Bestechungsgelder an mich zahlen kann - hätte ich doch sonst noch so e paar schee Bildsche .... so von Fassenacht in Mainz etwa ....

:aetsch:

Wer jetzt meint, ich solle das doch einstellen sollte besser auch schon mal ein lauschiges Plätzchen fürs Singen suchen - ganz bestimmt hab ich von Dir auch ganz entzücfkende Schnappschüsse ...

:urgl:

Spaß beiseite, in den nächsten Tagen werden noch ein paar olle Bilder kommen. Den überwiegenden Teil der alten Schätze habe ich auf Dias. Das Einscannen davon ist irgendwie arg aufwendig und die Scans ziemlich mau, ich muß mal gucken wie ich das rationeller und besser hinkriege.

P.S.
Was habt Ihr nur alle für Vorstellungen, was auf den paar Meter Super 8 Film drauf ist ? Ist wahrlich nix besonderes, dewswegen hab ichs auch noch nicht für viel Geld auf DVD überspielen lassen. Fallls einer von Euch aber so eine Gerätschaft hätte dann kann er sich ja mal bei mir melden.

nach oben springen

#7

RE: Ein paar uralte Fotos aus der 30-jährigen EFC-Geschichte

in Gruft 07.11.2007 23:48
von Thommy (gelöscht)
avatar



Bei einer EFC-Toour im Ebbelwei-Express. Hauptdarsteller André aus Freiburg und Rebecca



Unser EFC Fußballteam ca. 1978.
Hinten: Claudia, Mico, Klaus N, Güntsch, Teamchef Karl Dall, Michael H., Jens D., Roland, ???, Guy, Fritz.
Vorne: Der rote Peter, Selle, Clemens, Thommy, Stefan, Paul und Uwe Sch.




Andreas U, Massi und Gabelin Mitte der 80er im goldenen Fass in HH



FSV-Kröber beim Bauchtanz im Dr. Flotte Ende der 80er



Gockel und Paulchen bei einer EFC-Knoblauchorgie


Uwe S. beim Vorglühen



Gerald brutzelt die nächste Runde Knoblauchfrikadellen - oder waren es eher mit Hackfleisch versehene Knochblauchzwiebeln?



Paul und Klaus N. in einer Spielpause beim internationalen Fanclubturnier in Zürich Mitte der 80er



Nach einem Eintrachtspiel Anfang der 80er vor dem Flotte in der "Gaddewertschaft": Friederike, Stefan, Geli, Güntsch, Guy, Conny, Bernhard, Günther L., ???, Mielke, und Rudi

nach oben springen

#8

RE: Ein paar uralte Fotos aus der 30-jährigen EFC-Geschichte

in Gruft 08.11.2007 21:33
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hallöchen Zusammen!

Das sind ja wirklich absolute Klassiker. Ich ziehe die gerade auf die HP mit rüber. Den Bilderbereich habe ich nochmal etwas überarbeitet. Ist dann etwas übersichtlicher.

Die Fotos von hier werde ich auch unbedingt noch mit in die Musik-Diashow mit einbauen, die ich am Samstag dann auch auf Videocassette mitbringe.

Hatte die ja letzte Woche extra nochmal fertig gemacht und dann ist kein DVD-Player an Bord

Naja, so kann ich wenigstens bei der Premiere mit dabei sein. Hoffentlich muß ich keine Anmoderation machen.

Bei diesen Bildern hier merke ich ja erstmal wie alt ich bin. Nulle ja auch wieder mal im November...

Gruß

Klaus

@Patricia: Das mit dem Scanner können wir uns auf jeden Fall mal anschauen nächste Woche. Hauptsache die HP füllt sich dann mal, wenn wir dann zusammen rumwurschteln...

nach oben springen

#9

RE: Ein paar uralte Fotos aus der 30-jährigen EFC-Geschichte

in Gruft 08.11.2007 21:38
von Thommy (gelöscht)
avatar



Nach dem Spiel unserer Amateuren in Schrecksbach ein Abstecher nach Eudorf: Clemens, Thommy, Funki und Robby



"Herzstecker" im Dr.Flotte nach der Rückkehr aus Tottenham

nach oben springen

#10

RE: Ein paar uralte Fotos aus der 30-jährigen EFC-Geschichte

in Gruft 09.11.2007 08:38
von Dr.Flottinho • Besucher | 10 Beiträge

:jubel: was für vögel

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Basti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de