Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

marathon

in Gruft 27.10.2007 20:53
von Klaus • 1.045 Beiträge

am opernplatz ist ein eintracht stand wer lust hat kann ja morgen vormittag auch vorbeischauen klaus

nach oben springen

#2

RE: marathon

in Gruft 27.10.2007 22:01
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Geil, versuchen die jetzt zu Singen und eine Operntruppe auf zu bauen nachdem es ja offendsichtlich mit dem Kicken nix mehr wird, kann ich mir gut vorstellen.... der Meier singt Tenor und der Köhler jammert nebenher, Jammerlappentitis oder wie er heisst versucht sich im Bass und alle andern Pflaumen jammern nebenher..Toll wirklich toll.. Danke Klaus..das muss ich mir ansehen
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#3

RE: marathon

in Gruft 28.10.2007 12:19
von Thommy (gelöscht)
avatar

Bist Du deswegen am Freitag schon so früh abgehauen um Dir am Opernplatz den besten Platz zu sichern?

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

nach oben springen

#4

RE: marathon

in Gruft 28.10.2007 16:30
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich mus da mein kumpel in den rücken fallen.
da jürgen ja nur weltklasse veranstaltungen in münchen kent ist er auf die geniale idee gekommen mit dem auto in die city zu fahre, was er dann maqngels erfolg aufgegeben hat.am tel hat er es überhaupt nicht verstanden warum diese doch intiligente idee nich von erfolg gekrönt war.
lieber jürgen wir sind halb eine grosstadt u. kein dorf wie münchen.
früher hättest du soviel schwachsin den geisbock des jahres bekommen.

nach oben springen

#5

RE: marathon

in Gruft 29.10.2007 10:51
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Tja Klaus da kann ich nur sagen das es NICHT meine Schuld ist das Frankfurt gerade zu dieser Zeit die Stadt sperren lässt wenn ich da mal rein will, ich vermute eine konspirative Verschwörung gegenüber meiner Person, vieleicht sogar außerirdische Kräfte die da am werkeln waren, so nach dem Motte "hier, da kommt der der alles besser kann und auch weis, den lasse mer net enei" Tja mein lieber Klaus, so einfach ist das ...was kann ich dagen schon machen, zumal ich nicht vorbereitet war, im übrigen hab ich mich schon bei der Petra beschwert, sie hat mir zugesichert das es eine Ausnahme gewesen sei und das es nicht mehr vorkommen sollte, sie gab mir noch ihre Geheimnummer das ich im Fall der Fälle zumindest eine Polizei-Eskorte für mich bereit stehen werde!! Tja, so ist das mit den wichtigen Leuten!!!
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#6

RE: marathon

in Gruft 29.10.2007 16:44
von juschoo • 813 Beiträge

:anti01: :jubel: oh got jetzt werden auch noch die wald und wiesen bewohner grössenwahnsinnig :kratz: armes armes deutschland

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de