Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

!!!!!!!!!!!reisewarnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Gruft 21.10.2007 16:19
von Klaus • 1.045 Beiträge

reise warnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich warne alle interesenten eine reis nach nürnberg anzutreten!!!!!!!!!!!
diese warnung gilt für bundesliga spiele des 1fcn!!!!!!!!!!!!!!!!
beim betreten des stadion kann es euch pasieren das ihr erst einmal plasen dürft, soltet ihr euch irgend ein grippe mittel auf alkohol basic zugeführt haben , war das schon eure ausweisung!!!!!!!!!!!!!!
die verantwortlichen haben dort wohl zum schutz des hisiegen betreibers die 0,8 promille eingeführt!!!!!!!!!!!!!!!
netter weise sahen das die meisten polizisten auch so , was sie aber auch nicht davon abhielt einige sge fäns des feldes zu verweisen. es würde mich schon interesieren ob mann sein geld,karte, anreise wieder bekommt.
so ein scheis müste doch auf der eintritskarte vermerkt sein!!!!!!!!!!!!!
so was lernen wir daraus??? ihr dürft vor demm spil so gut wie kein alk mehr trinken,was wiederum heist der nette betreiber von nebenan ist gerne bereit ihren angestauten durst zu stillen!!!!!!!!!!!!!!!
und das ganze dann auch ohne blasgerät !!!!!!
mann was leben wir in einer verlogenden geselschaft,u. der statt hilft den geldgeiern auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: !!!!!!!!!!!reisewarnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Gruft 27.10.2007 11:57
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Tja man hat ja gesehen wieviele draussen bleiben mussten einfach nur bescheuert....und die die nicht mehr gerade laufen konnten durften rein :depp:

Oh man ich muss wohl demnächst bei unseren tollen busfahrten schlafen das ich net in versuchung komme zu trinken :kratz:

aber :wayne: da wird den bullen einfach mal zwischen die 00 gepackt dann komm ich auch rein vllt werden se dann mal ausgelassener

nach oben springen

#3

RE: !!!!!!!!!!!reisewarnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Gruft 27.10.2007 18:11
von Klaus • 1.045 Beiträge

sage maggus das ich jezt doch daran denke u ich vermute das deine griftechnig mann einen dazu bringt sich eine uniform in grün zuzulegen.
jenny du machst mir angst.

nach oben springen

#4

RE: !!!!!!!!!!!reisewarnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Gruft 27.10.2007 22:22
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

keine Angst es besteht noch Hoffnung für mich...denke ich jedenfalls

und wenn nicht macht es auch nichts ich sehe dich auch gerne in Uniform

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de