Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Tickets Länderspiel Deutschland - Wales

in Gruft 10.10.2007 15:32
von Thommy (gelöscht)
avatar

Hier die offizielle Mitteilung der Eintracht:

Am Mittwoch, den 21. November 2007 (20:30 Uhr), bestreitet die Deutsche Fußballnationalmannschaft in der Commerzbank-Arena ihr EM-Qualifikationsspiel gegen Wales.

Eintracht Frankfurt steht hierfür ein exklusives Kontingent von etwa 3.000 Tickets (ausschließlich Sitzplätze!) für seine Dauerkarteninhaber zur Verfügung.

Der Verkauf der Länderspiel-Karten erfolgt nur an Dauerkarteninhaber. Bestellt werden kann ab dem kommenden Freitag, 12. Oktober, im Internet auf http://www.eintracht.de unter Angabe der gültigen Dauerkarten-Reservierungsnummer. Pro Dauerkarteninhaber können maximal zwei Tickets bestellt werden, wobei die Zahlung nur per Vorkasse (Kreditkarte) möglich ist. Die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet.

Achtung: Da das bereitstehende Kontingent bei weitem nicht ausreicht, um alle Dauerkartenkunden zu bedienen, gilt dieses Angebot natürlich nur solange der „Vorrat“ reicht.

Hier die Verkaufsmodalitäten im Überblick:
- der Verkauf erfolgt ausschließlich an Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt
- Bestellungen sind ab Freitag, 12.10., möglich
- Bestellungen werden ausschließlich per offiziellem Online Bestellformular (ab Fr., 09:30 Uhr) unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer angenommen
- das Bestellformular steht unter http://www.eintracht.de bereit
- nicht vollständig ausgefüllte Bestellungen können nicht berücksichtigt werden!
- pro Person können max. 2 Karten erworben werden
- Zahlung nur gegen Vorkasse (Kreditkarte) möglich
- die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet

Folgende Preiskategorien sind verfügbar:
EUR 65,- (*ermäßigt EUR 45,-)
EUR 50,- (*ermäßigt EUR 35,-)
EUR 35,- (*ermäßigt EUR 25,-)
EUR 25,- (*ermäßigt EUR 20,-)
EUR 20,- (*ermäßigt EUR 15,-)

Wer von Euch Kappen eine Karte haben will ordert bitte bei mir bis Freitag früh um 08.00 Uhr. Ich würde dann die Karten für Euch bestellen. Da nicht jeder DK'ler von uns daran Interesse hat kann ich bei Interesse auch mehrere Tickets ordern sofern jemand unbedingt seine Schwiegermutter mitnehmen möchte oder die Nymphomanin von gegenüber beeindrucken will.

Dies gilt übrigens auch für Mitglieder von uns die keine DK haben.

Wer bis Freitag nicht in die Puschen gekommen ist hat Pech und kümmert sich bitte über den DFB selbst um Karten. Da schaut es aber schon ziemlich schlecht aus.

Wegen der erwähnten Ermäßigungen macht Euch bitte auf der DFB-HP schlau, ansonsten wird es so sein, daß alle Erwachsenen voll löhnen dürfen. Das Geld wäre übrigens von Euch umgehend auf unser Clubkonto zu zahlen.

nach oben springen

#2

RE: Tickets Länderspiel Deutschland - Wales

in Gruft 10.10.2007 16:19
von juschoo • 849 Beiträge

Jugo 2 karten , un net lachee

nach oben springen

#3

RE: Tickets Länderspiel Deutschland - Wales

in Gruft 10.10.2007 18:02
von Mr.Jacky • 421 Beiträge

Ich auch 2 karten. :wiking:

nach oben springen

#4

RE: Tickets Länderspiel Deutschland - Wales

in Gruft 10.10.2007 20:39
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich möchte auch 2 karten da keiner die preis gruppe angegeben hat richte ich mich nach den anderen ,wenn überhaupt die möglichkeit besteht zusammenhängende karten zu bekommen.tommy mei dank wird dich auf ewigkeit verfolgen. naja vieleicht holt er dich ja doch ein.

nach oben springen

#5

RE: Tickets Länderspiel Deutschland - Wales

in Gruft 11.10.2007 00:18
von Thommy (gelöscht)
avatar

Bis jetzt habe ich 10 Bestellungen. Damit ich Eure Schwiegermütter bzw. Eure nymphomanischen Nachbarinnen auch kennenlernen kann werde ich Plätze nebeneinander ordern. Vermutlich wird es im Oberrang West- bzw. Ostkurve sein. Diese Plätze sind dann auch bezahlbar.

Wer noch mit von der Partie sein möchte hat noch bis Freitag früh Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Tickets Länderspiel Deutschland - Wales

in Gruft 12.10.2007 08:41
von andi • 139 Beiträge

Also falls es noch möglich ist hätte ich auch gern zwei Karten. Ich möchte sie aber nur bis maximal 35€ pro Karte (am Besten wäre noch günstiger), wenns teurer sein sollte möchte ich keine.

nach oben springen

#7

RE: Tickets Länderspiel Deutschland - Wales

in Gruft 12.10.2007 10:01
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ganz Frankfurt versucht seit einer halben Stunde die Tix zu ordern, nur bei der Eintracht funzt nix. Ich probiere es weiter und melde dann Vollzug. Ich habe für alle von Euch Oberrang geordert, notfalls Unterrang. Teurere Tix werden nicht genommen.

Nachzügler bestellen bitte direkt beim DFB:


http://www.eventim.de/cgi-bin/ti...l?affiliate=dfb

nach oben springen

#8

RE: Tickets Länderspiel Deutschland - Wales

in Gruft 13.10.2007 11:47
von Thommy (gelöscht)
avatar

Das Ganze ging ja ruckzuck. Gestern Vormittag geordert und heute schon die Karten in der Hand.

Wir haben alle Plätze auf der Westtribüne im Block 41 in der Reihe 14.

Da die Tix bereits mit Kreditkarte gezahlt wurden bitte ich Euch darum, pro Karte 25,50 unverzüglich auf unser Clubkonto zu überweisen. Unverzüglich bedeutet in diesem Fall, daß die Kohle bis kommenden Freitag dort gutgeschrieben ist. Ansonsten gehen die Tix an die Nachzügler aus unseren Reihen.

Das Spiel ist übrigens am Mittwoch, dem 21. November um 20.30 Uhr.

In der Karte ist der RMV genau wie bei Eintrachtspielen enthalten. Da viele der Länderspiel-Pappnasen mit dem Auto kommen werden empfehle ich die Anreise mit den Öffentlichen.

Die Tickets werde ich zum nächsten Eintracht-Heimspiel mitnehmen, seid bitte so gut und kommt eine Viertelstunde vor Anpfiff vor Block 32b. Da ich vor dem Spiel nicht am Gleisdreieck bin kann dort die Übergabe nicht erfolgen.

nach oben springen

#9

RE: Tickets Länderspiel Deutschland - Wales

in Gruft 17.10.2007 20:23
von Thommy (gelöscht)
avatar

Diejenigen, die noch nichts überwiesen haben, erinnere ich noch mal ausdrücklich daran ! Ansonsten gehen am Samstag die Karten an andere Interessenten .

Extrawürste gibt es für Niemanden

nach oben springen

#10

RE: Tickets Länderspiel Deutschland - Wales

in Gruft 23.10.2007 00:08
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich werde die Länderspielkarten am Freitag mit ins Stadion nehmen. Andi, Klaus, Olli, Stefan und Tobias können dann ihre bezahlten Karten von mir vor dem Spiel bekommen. Seid bitte so gut und kommt spätestens eine Viertelstunde vor Anpfiff vor Block 32b.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de