Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 06.10.2007 10:43
von Klaus • 1.045 Beiträge

hi wir sind am so.gegen 15.15 vor ort,es gibt nichts zu grillen.
ich habe mir gerade mein drittes päckchen antbiotika abgeholt.
lars von der best worcht wolte uns 40 würstchen spendieren, aber ich kamm nicht dazu sie abzuholen.wer gut essen will kann uns ja auch in der flotte anteffen da werden wir so gegen 12.30 sein.es ist noch schöner geworden RAUCHFREI, aber es gibt noch jede menge algeholika.

nach oben springen

#2

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 06.10.2007 12:17
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hi Klaus
wie schön Du das umschreibst "es ist noch schöner geworden RAUCHFREI"
Du sagst es, ach wieder richtig durchatmen, kein Gestank in den Klamotten, ist das Leben nicht schön!!! Das Bruttosozialprodukt wird sich in den nächsten Wochen und Monaten erhöhen, die Krankenkassenbeiträge werden gesenk werden, die Nichtraucher werden nicht mehr die Dummheit der Raucher tragen müssen, ab sofort sollten alle Krankenkassen die Beiträge für Raucher um 40% erhöhen, zeitgleich würde ich, mach ich ja auch mit meinen Mitarbeitern, das Tagespensum um 2 Std erhöhen oder Gehaltsabzüge um 30% einfügen, ist doch klar, das ständige "lass uns mal eine Rauchen gehen" kostet uns und mich ein haufen Geld... und jetzt hat es bestimmt auch der letzte Heinzel bemerkt das die Einnahmen durch das Rauchen nicht mal ein Bruchteil dessen einbringt was die Ausgaben kosten..ach ich könnte Stunden weiter Philosophieren muss aber jetzt in die Kneipe bischen Luft schnappen :jubel: ne Bundesliga schauen !!
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#3

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 06.10.2007 17:16
von juschoo • 815 Beiträge

RAUCHFREI das isch nettt laachhhhhhhh, un wie iss die Luft in der Flotte immer noch schönnn voll mit baluen dunst , ach iss das geil ....



Wir (raucher) kriegen euch ALLE (nichtraucher)....

nach oben springen

#4

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 07.10.2007 10:58
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

DIE FLOTTE ENDLICH RAUCHFREI. WAS FÜR GUTE NACHRICHTEN. ENDLICH NICHT MEHR VON DEN NEBEN MIR KETTENRAUCHENDEN ALBANER ÄH JUGOSLAWEN NE JETZT ABER SERBEN EINGENEBELT WERDEN. SUPER SCHÖN. JETZT NOCH EINE RAUCHFREIES WALDSTADION UND ..........

p.s. Jugo du mit Dein Spruch: Wir Raucher kriegen Euch Alle (Nichtraucher). Das ich net lache. Das einzige was du kriegst ist von den Schatz zu Hause eine hinter die Löffel. Komm Du mir heute in die Flotte. :jubel: :urgl:

nach oben springen

#5

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 07.10.2007 11:55
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Tja, muss leider Jugo zusprechen...Flotte ist NICHT Rauchfrei, war gestern da, es wird weitergepafft, ich denke das wird erst anderes wenn die Stadt einige Leute schickt zum "NACHSEHEN" erst wenn der Wirt 2000€ hinlegen muss hört das von selbst auf, es ist nur eine "Frage der Zeit" am Ende gewinnen die NICHTRAUCHER, keine Angst!!!!
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#6

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 08.10.2007 11:39
von Petra • 457 Beiträge

Was ein Glück das wir in Bayern leben und da dieses üble Gesetz hier erst
ab 01.01.08 in Kraft tritt. Somit können wir hier noch entspannt weiter
rauchen und dann wird es ganz gewiss hier etliche Gaststätten mit Sondergenehmigung geben.
Ewig diese Diskusionen, bin mal gespannt wie Ihr ach so guten Nichtraucher reagiert, wenn Ihr in Eurer Lebensweise irgendwann auch noch Vorschriften gemacht bekommt. Vielleicht ab wie viel Uhr man ein Bier trinken darf, oder wie viel Gramm Fleisch höchstens verzehrt werden dürfen pro Pers. und Tag. Wartets nur ab, auch auf Euch kommt gewiss noch was zu. Das war erst der Anfang!!!!!

:pfui:

nach oben springen

#7

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 08.10.2007 14:22
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zuallererst wird in Bayern des Qualmen daheim verboten !!!

nach oben springen

#8

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 08.10.2007 14:42
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hi
Ist schon recht, nur mit dem Bier,Drogen usw hat es eine andere Bewandniss, wenn ich Bier-Drogen-Tapletten oder sonst irgend was zu mir nehme schade ich mir bewust alleine, mit dem Rauchen ist das eben so ne sache, da tritt der aspekt der Verbreitung in kraft, sprich "wir Nichtraucher sind gezwungen Euren Dreck (Brandrückstande) auch noch zu inhalieren, ob wir wollen oder nicht spielt dabei keine Rolle und das ist der Punkt" Um das noch etwas näher zu erläutern, in meiner Stamm-Kneipe tummeln sich immer nen haufen Kinder, auf mein Hinweis (spassig gemeint) das es den Kindern nicht so gut tut, bekomme ich immer die gleiche Antwort "Ja, zuhause Rauchen wir nicht" nur das das egal ist wenn die Kinder jeden Tag 4-5 Std in der Verqualmten Kneipe abhängen wird nicht eingesehen !!
Das es in Bayern Ausnahmen geben wird das bezweifle ich allemal, gerade im gelobten Land sehe ich da bestimmt keine Ausnahme, ich denke das wird so sein wie überall erst wenn der Wird gezahlt hat regelt sich das Rauchen von selbst!! Was Deine "Vorschriften gemacht bekommt" anbelangt, muss ich Dir Recht geben, das ist doch jetzt schon so, aber das führt hier zu weit grösseren Diskussionen, lassen wir lieber, so liebe Petra, ich wünsche Dir noch einen Rauchfreien Montag und ich hoffe Dich mal bei einem anderen Heimspiel wieder zu sehen, Kannst auch Rauchen
Bis dann
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#9

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 08.10.2007 15:35
von Petra • 457 Beiträge

Nun, da frage ich mich doch in welcher Stammkneipe Du dich da rumtreibst, wo auch immer viele Kinder sind. Bist Du sicher es ist eine Kneipe und keine neuartige Kindertagesstätte (Hihihi)?
Freut mich sehr das unsere Regierung, lesbar etliche
militante Nichtraucher glücklich gemacht haben. Somit werden die Gaststätten bestimmt wieder richtig voll.

:danke:

nach oben springen

#10

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 08.10.2007 16:24
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

stimmt, irgend was ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich so darüber nachdenke.....nur die alleinerziehenden mütter sind immer recht dankbar über meine erfahrungen und zusprüche , wie auch immer, macht wenigstens spass und ich tu was gutes :jubel:
possmann
:ebbel:

nach oben springen

#11

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 08.10.2007 16:59
von Petra • 457 Beiträge

Oh, da bin ich mir doch recht sicher, dass Du gerade für die alleinerziehenden Mütter mit Rat und Tat gerne zur Verfügung stehst.

nach oben springen

#12

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 08.10.2007 20:12
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hallo,

über das Thema Rauchverbot werden Nichtraucher und Raucher nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Meist kommen dann Argumente was noch alles schrecklich (er) ist: Alkohol, Fernreisen, Smog in der Innenstadt.....
Unbekannterweise (?) teile ich die Auffassungen von Mr. Possmann fast ausschließlich. Aber trotzdem glaube ich, daß es in Bayern Ausnahmen geben wird (Bierzelte). Diese Inkonsequenz gibt es auch in Hessen: Bis 21 Tage darf in Festzelten geraucht werden.
Gerne komme ich auch mal in die "Flotte " ein Spiel schauen (Länderspiel oder was auch immer). Besonders in diesen Fußball Kneipen wo alle inkl. Bedienung und Wirt rauchen (außer mir), ist es oder war es z.T. unerträglich.

Na ja die EFC Leute können sich nicht beschweren: Viele Rauchpausen bei den Busfahrten und auch in den Stadien gibt es kein Rauchverbot!!!

Egal mit oder ohne Kippe: Ich freue mich auf das Wiedersehen bei der Nürnberg Fahrt!

Gruß

Ekkehatrd

nach oben springen

#13

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 08.10.2007 21:12
von juschoo • 815 Beiträge

Oh , immer diese komischen Nichtgeniesser , ich werde euch demnächst so zurussen das ihr noch in 10 jahren
denken werdet das Rauchverbot gibs garnet !!!

EUER MILITANTER RAUCHER!
[smilie=teufel137.gif]

nach oben springen

#14

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 11.10.2007 00:53
von Thommy (gelöscht)
avatar

Obacht Ihr Lungenkrebsler, der nachfolgend erwähnte Zuchtmeister könnte demnächst auch neben Euch in Eurer Kneipe Platz nehmen, wenn ihr gerade illegal eine quarzen wollt.

http://www.fr-online.de/frankfur...?em_cnt=1223574

nach oben springen

#15

RE: mobile-kneipe-leverkusen

in Gruft 11.10.2007 06:51
von juschoo • 815 Beiträge

Zitat von Thommy
Obacht Ihr Lungenkrebsler, der nachfolgend erwähnte Zuchtmeister könnte demnächst auch neben Euch in Eurer Kneipe Platz nehmen, wenn ihr gerade illegal eine quarzen wollt.

http://www.fr-online.de/frankfur...?em_cnt=1223574




Denn kerl will ich sehen der wäre bei mir an der Richtigen Adresse ...
:indieeier: :box:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8116 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de