Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Einer od.Zwei (Postler ) in der Flotte 30.09.07 Sonntag

in Gruft 29.09.2007 11:47
von juschoo • 815 Beiträge

So Ihr pappnasen ,
da wir nicht wie geplant nach Kotzbus fahren ,
würde ich vorschlagen wir Treffen uns um 15,30 Uhr in der Flotte ....

ja ja gebe auch einen oder zwei aus !!!

also bis Morgen ..

nach oben springen

#2

RE: Einer od.Zwei (Postler ) in der Flotte 30.09.07 Sonntag

in Gruft 29.09.2007 12:22
von Klaus • 1.045 Beiträge

so ein spruch hatte ich nach dem hsv spiel auch losgelassen 1 woche später bekamm ich einen deckel in die hand gedrückt mit ca 70 getränken!! freu dich mein freund . noch ne frage gilt das angebot auch für pfeferminztee?????

nach oben springen

#3

RE: Einer od.Zwei (Postler ) in der Flotte 30.09.07 Sonntag

in Gruft 29.09.2007 13:17
von juschoo • 815 Beiträge

Na ja das mit den Krautwasser muss ich mir noch schwer überlegen !!!

nach oben springen

#4

RE: Einer od.Zwei (Postler ) in der Flotte 30.09.07 Sonntag

in Gruft 29.09.2007 20:54
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hi Ihr Kappe
bin zwar Grippegeschwächt werd aber versuchen zu kommen, ich kann mich Klaus nur anschliesen ein Pfefferminztee wäre genau das richtige, aber wenn Jugo schon mal einige Runde schmeißt werd ich eben nen Postler und 4-8 Wäldches zu mir nehmen, schaun mer mal wie es morgen so geht
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#5

RE: Einer od.Zwei (Postler ) in der Flotte 30.09.07 Sonntag

in Gruft 30.09.2007 10:22
von juschoo • 815 Beiträge

Iss er zu Stark, seid IHR zu schwach !!!

GRIPPE :wayne:

nach oben springen

#6

RE: Einer od.Zwei (Postler ) in der Flotte 30.09.07 Sonntag

in Gruft 01.10.2007 03:43
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ihr seid erbärmliche Hypochonder !!!!

:urgl: :urgl: :urgl: :urgl: :urgl:

Gegen Euer Zipperlein, Alzheimer, Hängedödel oder dicken Kopp hätten ein paar Spreewaldbitter vor Ort gewiss bestens geholfen.

nach oben springen

#7

RE: Einer od.Zwei (Postler ) in der Flotte 30.09.07 Sonntag

in Gruft 01.10.2007 10:22
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Na na, wir liegen hier und haben unser Testament schon unterschrieben und Du nennst uns Hypochonder!!! Das ist aber net net ;-)) Sowas hat manchmal auch seine guten Seiten, man wird betüddelt von oben bis unten, selbst ein Süppchen gibt`s ans Bett, was will man mehr, ist das Leben nicht schön!!??
Possmann
:ebbel:

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
mounir96, Björn_T, Daniel mohr, Basti, ms13

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8112 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de