Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Filmdreh

in Gruft 10.09.2007 14:38
von Thommy (gelöscht)
avatar

Am Dienstag, dem 11. September, findet unter anderem mit der Beteiligung einiger Mitglieder von uns ein Werbefilmdreh statt. Darüber wurde jedes Mitglied letzte Woche mit E-Mail unterrichtet. Daher soll der Inhalt und Zweck des Drehs hier jetzt auch nicht mehr thematisiert werden.

Treffpunkt ist am Dienstag um 13.00 Uhr an der Osttribüne (Gästeblock) des Waldstadions. Wer es von Euch zeitlich nicht ganz schafft kann gerne nachkommen. Bitte beim Eintreffen am Stadion dann die Euch per Mail mitgeteilte Kontakthandynummer anrufen.

Bitte seid so nett und tragt hier kurz ein, wer von Euch kommt, ob es ggfs. etwas später als 13 Uhr sein wird, und ob Ihr noch Freunde, Freundinnen u.a. mitbringt. Nur damit wir vorher Bescheid geben können, mit wieviel Leuten zu rechnen ist.

Es wird bestimmt eine interessante Sache, das Interesse ist bei vielen von uns vorhanden. Leider können aufgrund der Kurzfristigkeit und des Wochentagstermines viele aus beruflichen Gründen nicht. Schade :aua:

Bis Dienstag mittag dann.

P.S. Ich werde einen Foto mitnehmen und den ein oder anderen Schnappschuss zur Erinnerung von Euch machen.

nach oben springen

#2

RE: Filmdreh

in Gruft 10.09.2007 14:39
von Thommy (gelöscht)
avatar

Fangen wir mal mit der Zählerei an:

Doris + Thommy

Wir sind schon um 13 Uhr da

nach oben springen

#3

RE: Filmdreh

in Gruft 10.09.2007 18:40
von juschoo • 812 Beiträge

Jugo,Milorad

nach oben springen

#4

RE: Filmdreh

in Gruft 10.09.2007 19:02
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

gude,
ich kann zeitlich leider nicht habe bis um halb 4 schule =(

nach oben springen

#5

RE: Filmdreh

in Gruft 11.09.2007 23:23
von juschoo • 812 Beiträge

SODLE nach dem anstrengenden Dreh die ersten
Fotos.








nach oben springen

#6

RE: Filmdreh

in Gruft 11.09.2007 23:28
von Thommy (gelöscht)
avatar

Das Ganze war doch eine längere Angelegenheit. Es wurde wohl im Waldstadion bis knapp 22 Uhr gefilmt.

Trotzdem denke ich, daß alle Mitwirkenden von uns ( Alexandra, Celina, Jugo, Milorad, Thommy, Timo sowie Doris und Sassi als Unterstützung) das Ganze recht interessant fanden.

In den kommenden Tagen werden noch einige Bilder von den Drehvorbreitungen eingestellt, vom Dreh selbst können und dürfen wir ja nichts bringen. Geniesst solange die Bilder von Jugo.

Wenn der Werbefilm im Fernsehen gezeigt wird werden wir Euch mitteilen, welches Produkt mit uns als Komparsen beworben wird. Vorher bitte kein Wort darüber.

nach oben springen

#7

RE: Filmdreh

in Gruft 11.09.2007 23:40
von juschoo • 812 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Filmdreh

in Gruft 13.09.2007 01:09
von Thommy (gelöscht)
avatar

Gleich gehts los, Doris, Celina, Alexandra, Sassi und Jugo beäugen schon alles[/size]



Die ersten Aufbauten



Ich will jetzt ein Ole Ole hören und Action sehen - aber zackig !!!



Anprobe in der Kleiderkammer



Timo darf endlich mal ein Fußballfan sein *g*



Celina und Timo "in der Maske"



Thommy, Milorad, Jugo, Alexandra, Celina und Timo kurz vor Drehbeginn



Und jetzt - Äktschn !



[size=200]Wo haben sie denn den da freigelassen?

nach oben springen

#9

RE: Filmdreh

in Gruft 13.09.2007 12:28
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich soll allen Mitwirkenden noch einmal einen Gruß von Pascal ausrichten. Wer einmal bei anderer Gelegenheit als Komparse mitwirken will kann sich kurz bei mir melden, Pascal schickt mir eine Liste mit Agenturen, bei denen Ihr Euch registrieren könnt. Diese reiche ich dann an alle Interessenten weiter. Das gilt natürlich auch für alle, die am Dreh aufgrund von Terminproblemen nicht mitmachen konnten.

Sobald der Werbefilm aktuell wird erhalten wir dann von Pascal eine Vorabinfo.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de