Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

gugge mer mal

in Gruft 07.09.2007 20:12
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hi
ich stelle zum 15.10.2007 einen weiteren Mitarbeiter ein, hat sich bei mir als EDVler vorgestellt und Studiert noch...weshalb ich das schreibe..er ist Webdesigner, kennt sich in der Sache aus und ist recht kreativ, bringt also Ideen mit, da ich ja leider nicht so der Ideen-Bringer bin wäre das die Möglichkeit unsere HP zu vervollständigen und zu beenden...ich hoffe Klaus setzt sich jetzt mal mit mir zusammen und bespricht wie und ob es weitergehen kann!!?
Possmann
:ebbel:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de