Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Mitfahrgelegenheit mit dem PKW

in Gruft 26.08.2007 11:41
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hallo
biete hier Mitfahrgelegenheit ab FFM zu fast allen Auswärtsspielen an !! Wer Interesse hat meldet sich bei mir! "per PM" Da ich nur 3 Personen mitnehmen kann sind die Plätze natürlich schnell weg, hierbei geht es also "wer zuerst kommt hat en Platz" Karten kann ich keine besorgen das macht Thomas, denke da wird es keine Probleme geben, selbst wenn ich hier ein kleines Konkurrenzunternehmen zu seinen Bussen anbieten möchte-- Nebenbei, die Fahrt ist immer Kostenlos und NUR für EFC Bockenheim Mitglieder, da ich ja eh fahre ist mir das egal, hat naturlich auch ein paar Nachteile--es wird nicht GERAUCHT, ebenso mache ich keine Rauch-Pausen und für mich ist nicht der "Weg das Ziel" also keine Sauforgien oder dergleichen sondern nur Fussball, nebenbei, ist nicht so schlimm wie es sich anhört es gibt auch ein paar Ausnahmen, z.B. München-Hamburg-Berlin, das sind so meine Ziele die ich immer für mehrere Tage nutze, also Freitag hin Sonntag zurück-- wie schon gesagt um Karten, oben benannte Städte, Unterkunft usw ,solltet Ihr Euch selbst kümmern!!!
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#2

RE: Mitfahrgelegenheit mit dem PKW

in Gruft 26.08.2007 13:25
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zitat von Possmann
Karten kann ich keine besorgen das macht Thomas, denke da wird es keine Probleme geben



Da muß ich Dir leider widersprechen

=> topic.php?topic=101

(Das steht schon seit März im Forum)

=> http://efcbockenheim.siteboard.de/efcboc...-1467.html#1467

nach oben springen

#3

RE: Mitfahrgelegenheit mit dem PKW

in Gruft 27.08.2007 15:29
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Tja Thomas, da muss ich Dir leider widersprechen, wobei ich nicht ausschliesen möchte das ich der deutschen Spache mächtig bin, Du schreibst" Zu den meisten Auswärtsspielen machen wir entweder eigene Busse oder organisieren PKW- bzw. Bahnreisen.
Lediglich für diese Fahrten organisieren wir vom Fanclub Karten, diese sind auch ausschließlich für unsere Mitfahrer bestimmt. "
Tja, genau das tu ich, oder hab ich da was Missverstanden??? Also es kann ja wohl nicht angehen das Du "ausschlieslich" nur für Busfahrer die Karten besorgen sollst, da widersprichst Du Dich aber gewaltig, ich "Organisiere" auch nur Fahrten für die Auswärtsspiele, Kostenlos und nur für unsere Mitglieder, also wo liegt mein Fehler, steh zu Deinem Wort, ich habe keine Lust mich einem Dogma zu unterwerfen nur weil es Dir um Deine Kartenmacht und um Deinen Bus geht, der wird auch Ohne mich und andere Mitglieder voll-- um was geht es Dir eigentlich??? Möchtest Du den Chef raushängen lassen?? OK, akzeptiere ich, aber es kann nicht immer so gehen wie Du es möchtst, oder zumindest drücke Dich bitte das nächste mal anderes aus, oder erkläre es mir besser, vieleicht bin ich ja wirklich zu Blöde, nebenbei, hab ich Dich schon mal nach ner Karte in diesem Jahr gefragt???? München, ja da wollte ich bei Euch sitzen obwohl ich schon Freitag fahren möchte, ansonsten sitze ich sowieso immer Haupttribüne, egal wo ich bin, also muss ich jetzt mein Angebot streichen!!! Ganz so wie Dir es passt!!! Mir reicht es jetzt, diesen Kinderscheiss hab ich satt!!
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#4

RE: Mitfahrgelegenheit mit dem PKW

in Gruft 27.08.2007 16:26
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich wußte schon am Freitag, daß da noch was von Dir kommt. Ist es für Dich derart schwierig nachzuvollziehen daß ich keine Lust dazu habe meine knappe freie Zeit für Dinge zu opfern die Ihr auch selbst machen könnt?

Ich verstehe nicht womit Du überhaupt ein Problem hast. Bist Du unfähig Karten selbst online zu ordern? Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Um es Dir noch mal zu verdeutlichen:

Es ist mir absolut wurst ob und wie jemand mit auf ein Auswärtsspiel fährt. Wäre ja noch schöner wenn ich mich da einmische. Ich sehe es auch nicht als irgendwelche Konkurrenz für EFC-Angebote an. Auch ich fahre ab und an individuell.

Sofern ich mal einen Bus organisiere dann besorge ich Karten hierfür. Ansonsten habe ich das ausnahmsweise nur bei den Pokal- und Europapokalauswärtsspielen gemacht. Und gerade Du solltest mal ganz ruhig sein, habe ich Dir doch eine der seltenen Karten für Bröndby geholt, welche Du dann letztendlich gar nicht genutzt hast !

Ich mache keine Kartenwillkür (Alleine diese Unterstellung ist Schwachsinn) sondern verlange z.B. von Dir lediglich, daß Ihr Euch um Eure Karten genauso selbst kümmert wie um Eure Hotels und was weiß ich was. Wenn Ihr dazu zu faul oder unfähig seid kann ich Euch auch nicht helfen.

Im Übrigen lies Dir die Begründungen mal genau durch, das beantwortet alle Deine Fragen. Wenn man Sachen aber nur grob überfliegt und womöglich die Hintergründe nicht versteht kommt so etwas wie Dein Beitrag heraus!

Im Übrigen dürfte es sich inzwischen auch wohl bis zu Dir herumgesprochen haben, daß ich ab Ende September sämtliche Tätigkeiten für den EFC aufgebe und nichts mehr für ihn machen werde. Auch deswegen werde ich für die Kartenholerei definitiv nicht mehr zur Verfügung stehen. Du wirst Dir zum andissen künftig jemand anderen heraussuchen müssen.

nach oben springen

#5

RE: Mitfahrgelegenheit mit dem PKW

in Gruft 27.08.2007 19:20
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hi
natürlich hab ich schon gehört das Du aufhören willst, ich hab dies jedoch nicht so recht glauben können, na dann wird das ja recht interessant ab dem 30.9. wobei ich das "recht interessant" nicht auf Deine Person direkt beziehe sondern vielmehr darauf "wie geht es weiter" und "wer macht Deine oder auch überhaupt eine Arbeit" ich hoffe Du kannst eine Person odere mehrere als "Nachfolger" empfehlen!
Aber um nochmals auf das leidige Thema zu kommen, ich dachte dabei nicht an mich da ich eh, wie schon beschrieben anderweilig meine Karten beziehe, natürlich will ich keine extra Wurst sein, deswegen hab ich auch nie gesagt "besorg mir mal ne Karte fürs Spiel XY, aber nur Haupttribüne" das kann ich wohl selbst regeln und das schnackelt auch, ich dachte dabei mehr an die anderen eventuell Mitfahrer aus unserem EFC Bockenheim-Club, die es ja bis jetzt noch gar nicht gibt!!!!!!! Um mich geht es dabei nur um München, da wollte ich bei allen unseren Leuten Sitzen, aber Schwamm drüber, denke mal wir haben uns mal wieder nicht richtig verstanden!! :schobbe:
Also hier noch mal als P.S.
Ich fahre zu FAST jedem Auswärtsspiel mit meinem Wagen... Ich nehme gerne 2-3 Personen aus unserem Club mit ( Nichtraucher-PKW) Jeder sollte sich eine Karte selbst besorgen!!!!!! Bei Übernachtung ist das ebenso Sache des Mitfahrers, ich kann nur Tips geben, sonst nix!!
So ich hoffe damit ist das aus der Welt
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#6

RE: Mitfahrgelegenheit mit dem PKW

in Gruft 26.09.2007 13:27
von Thommy (gelöscht)
avatar

Da Du ja zu "fast" jedem Auswärtsspiel fährst - wie schauts aus mit Dortmund (Pokal) und Wolfsburg (BL) ?

Vor allem Letzteres ist doch immer eine Reise wert (bei manchen auch ein Stadionverbot) .

nach oben springen

#7

RE: Mitfahrgelegenheit mit dem PKW

in Gruft 27.09.2007 15:13
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Ja, fahre ich mit Manfred, Peter der sich jetzt angemeldet hat und noch einem Thomas, der zwar noch kein Mitglied ist aber im nächsten Jahr zu uns stossen wird !!
Wenn Du mal einen Platz brauchst, melde Dich rechtzeitig an, wenn was frei ist...jederzeit!!!
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#8

RE: Mitfahrgelegenheit mit dem PKW

in Gruft 27.09.2007 15:37
von Thommy (gelöscht)
avatar

Beides ? Oder nur Doofmund ?

nach oben springen

#9

RE: Mitfahrgelegenheit mit dem PKW

in Gruft 27.09.2007 19:43
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Bis jetzt haben wir Nürnberg + Dortmund + München + Schalke und Hamburg fest im Griff nach Wolfsburg fahre ich bestimmt nicht, was dann noch kommt überlasse ich dem Wetter und dem Zufall unserer tollen Manschaft, denke mal der DFB-Pokal ist ab Dortmund gelaufen, danach kommen nur noch spontan Fahrten aber wir werden sehen, überreden kann man mich schon leicht :feier:
Possmann
:ebbel:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de