Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Kurve ??

in Gruft 25.08.2007 11:18
von Under • Besucher | 1 Beitrag

Hallo liebe EFCB`ler..,

hätte mal ne Frage die euch bestimmt nicht jeden Tag gestellt wird..*lach*...


Früher zu Waldstadionszeiten war ich noch des öfteren im Stadion und habe die Adler aus Leibeskräften angefeurt...beruflich gings dann jedoch einige km weiter weg...nun bin ich wieder zurück und auch das Fieber hat mich natürlich wieder gepackt..!!

Da ich aber keine Lust habe in nem Block zu stehen in dem keine Stimmung herrscht wollte ich mich bei euch mal erkundigen wo man sich im Stadion seine Karte kaufen sollte wenn man gern in den Fan-Kurven steht und singt...!!

Auf der EFC-Homepage komm ich mit den Info`s (falls sie da überhaupt stehen ;o) ) leider net wirklich klar...

Schon mal vielen Dank im vorraus...

Liebe Grüße

/edit: Westkurve is soweit ja klar...aber kann man die Stehplatzkarten in den Fanbereichen nur noch per Dauerkarte im Verein oder über einen fanclub oder direkt im Fanshop kaufen ??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11142 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de