Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

praunheim- zehntscheunen-fest

in Gruft 23.08.2007 17:25
von Klaus • 1.045 Beiträge

also da ja viele unserer mitglieder selbst im betrungenden zustand von da aus nachhause fallen können, werden wir ein trfpunk ausmachen.
ich schlage vor 20 uhr vorm festzelt. natürlich kann jeder der will auch nachkommen. möglicherweise gehen wir auch mal ins festzelt zu roy hammer.das fest geht bis ca 1uhr.

nach oben springen

#2

RE: praunheim- zehntscheunen-fest

in Gruft 23.08.2007 21:46
von juschoo • 849 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: praunheim- zehntscheunen-fest

in Gruft 24.08.2007 10:05
von Ekkehard • 189 Beiträge

Hallo,

gehe ich richtig in der Annahme, daß ihr heute Freitag 24.08. Euch ins Delirium stürzt? Ich gehe heute aufs Museumsuferfest.
Seid ihr auch am Sa. auf dem Praunheimer Fest oder müsst ihr Euch da wieder regenerieren?

Gruß vom (noch) nüchternen Ekkehard

nach oben springen

#4

RE: praunheim- zehntscheunen-fest

in Gruft 24.08.2007 18:33
von Klaus • 1.045 Beiträge

leider bin ich in karlsruhr hatte ich versprochen ohne das datum zu kennen. war eine totsünde

nach oben springen

#5

RE: praunheim- zehntscheunen-fest

in Gruft 24.08.2007 18:59
von juschoo • 849 Beiträge

KLaus meint das er am FREITAG UFN ZEHNSCHEUNEN FEST IST UND SAMSTAG IN KARLSRUHE

nach oben springen

#6

RE: praunheim- zehntscheunen-fest

in Gruft 25.08.2007 01:37
von Klaus • 1.045 Beiträge

ok eckhard du hattest echt wir habn uns abgeschosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de