Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Auswärtskarten BVB (Pokal), Bayern (BL), Nürnberg (BL)

in Gruft 23.08.2007 13:13
von Thommy (gelöscht)
avatar

Da bereits Anfragen von einigen Mitgliedern zu diesen Spielen gekommen sind möchten wir Euch folgendes hierzu mitteilen:

1) Pokalkarten Dortmund[/size]
Es wird von uns keinen großen Bus geben. Für dieses Spiel gibt es ein Gästekontingent von 6.000 Karten. Da das Spiel unter der Woche ist, wird dieses Kontingent mit ziemlicher Sicherheit nicht ausgeschöpft sein. Daher wird von Seiten des EFC keine Kartenbestellung vorgenommen. Bitte kümmert Euch selbst um die Karten bzw. sprecht Euch untereinander ab und macht eine Kartensammelbestellung.

2) Karten Bayern
Zum Spiel in München setzen wir einen großen Bus ein. Für diesen Bus und nur für die Mitfahrer besorgen wir auch Karten - sonst ausnahmslos keine !. Alle Individualfahrer kümmern sich daher bitte selbst bei der Eintracht um Karten, auch hier gibt es ein Auswärtskontingent von 6.000 Gästetickets. Da solltet Ihr bei rechtzeitiger Online-Order zum Zuge kommen.


[size=200]3) Karten Nürnberg

Zu diesem Spiel wird keinen großer Bus organisiert (Die Gründe hierfür stehen im Dortmund-Fred) . Höchstwahrscheinlich wird es aber eine Zug-Gruppenfahrt per WET oder Sonderzug geben. Für die Mitfahrer dieser Minigruppe bestelle ich 5 x Steh- und 5 x Sitzplatz. Alle übrigen Individualfahrer bitte ich die Tix direkt über die Eintracht zu ordern. Haltet Euch ran, ab dem 24.08. beginnt der Online-Vorverkauf.

Möglicherweise kommt bei manchem die Frage auf, warum wir keine Karten für Individualfahrer ordern. Ganz einfach, in der Vergangenheit sind einfach zu viele der Kartenvorbesteller abgesprungen und haben die Karten nicht abgenommen. Den ganzen Hickhack um die Karten dann irgendwie anderweitig loszuwerden ersparen wir uns. Bedankt Euch also gewissernmaßen bei den Pennern die uns in den letzten Monaten haben hängen lassen.

Hinzu kommt, daß gerade für das besonders nachgefragte Spiel in München ein enormes Angebot an Gästekarten angeboten wird. Da sollte es doch zumutbar sein, für seinen Individualtrip ein paar Klicks im Onlinebestellformular bei der Eintracht zu machen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
DjSge

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de