Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Bayern-Fans verhöhnen Hoeneß und Rummenigge

in Gruft 15.08.2007 08:11
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Ganz netter Spiegelartikel, zeigt die Unverhältnismässigkeit der Bayernführung recht klar auf. Dazu Bildstrecken der vergangenen Proteste und z.B. ein Button:

"Ulis Kunden - Danke Uli, dass Du mich ausgesucht hast!"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,498719,00.html

Auch wenn ich Bayern nun wirklich nicht mag, aber die paar echten Fans tun einem schon wirklich ein bischen Leid.

Aber sarkastischen Humor haben sie, das muß man ihnen lassen.

Ausflug nach Bremen
Unsere Ortsgruppe Grünwald plant einen Kurztrip zum Spiel der FCBMAG bei der Werder Bremen GmbH & Co KG aA am 18.8. Die Fahrt wird in Kooperation mit dem zukünftigen DAX-Unternehmen "Deutsche Bahn AG" durchgeführt. Der aktuelle Kurswert des Bahntickets beträgt € 53,00. Hinweis 1: Ersatzakkus mitnehmen, sowohl im Zug wie im Stadion sind KEINE Laptopsteckdosen verfügbar! Hinweis 2: Der Austragungsort ist tatsächlich das "Weser"-Stadion. Wir versuchen gerade zu ermitteln, wieviel die Weser für diese Imagekampagne pro Jahr an die WBGmbH&CoKGaA zahlen muss... Potentielle Mitfahrer kontaktieren uns bitte per email an ....

Hier zwei coole Pages

http://www.ulis-gaeste.de.vu/

http://www.kalles-kunden.de.vu/

nach oben springen

#2

RE: Bayern-Fans verhöhnen Hoeneß und Rummenigge

in Gruft 21.08.2007 15:40
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hi
ich wollte mich erst etwas herablassen, aber was solls.... jetzt gibt es wenigstens ein paar Klicks mehr auf Deinen Interessanten Bericht!! Unter dem Motto "Wo Possmann drin ist ist Qualität"
Possmann
:ebbel:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de