Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

es wir besser versprochen.

in Gruft 13.08.2007 20:00
von Klaus • 1.045 Beiträge

sory leute !!
ich hatte nicht genug getränke mit .ich werde auch noch 2 kühlboxen besorgen.so das es auch noch für ein gtränk nach demm spiel reicht.
was das grillen betrift bin ich durch mein beruf sehr mistraisch geworden.ich hatte halb angst das ich nachher das zeug wegschmeisen muss..wie ihr auf demm ersten foto von thorsten gallerrie seht war jugo mächtig sauer.
und vom präsi habt ich gleich eine reihe von anschissen bekommen.
ja und mir hat das auch mächtig leid getan.
beim nächsten grillen haben wir eine kleine verlosung .
es gibt ein fusball mit unterschriften vom träningslager in östereich.
nochmal danke es war trotzdem supertoll zu sehen das wir zusammen gehörigkeit demostriert haben.steher,sesselfurzer,jung, alt,verheiratet,solo,evangelich, rk,aus frankfurt u. provinzen.

ihr seit mega geil u. es macht mir spass!!!!!

nach oben springen

#2

RE: es wir besser versprochen.

in Gruft 16.08.2007 00:59
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hi
könnte Wetten das jetzt jeder wieder denkt das ich losmeckere, aber nix da!!!
Mach Dir doch wegen der Grillerei keinen Kopf, denke wir leben noch alle und keiner ist vor Hunger umgefallen oder fing an Gras zu fressen!! Hat alles gut geschnackelt, das Bier war sehr gut..die Stimmung unter uns ebenso!
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#3

RE: es wir besser versprochen.

in Gruft 16.08.2007 14:07
von Denis • Besucher | 4 Beiträge

:schobbe: Ja hast mal wieder nur ans saufen gedacht. So kenne wir euch aus der Heerstrasse. :aua: Das kann ja dann nur besser werden. als bis zum Rostock Spiel. :grillen:

nach oben springen

#4

RE: es wir besser versprochen.

in Gruft 16.08.2007 16:20
von Klaus • 1.045 Beiträge

wenn du über die jungs in der heerstr. lästern wilst,las dir gesagt sein das ist gefährlich.denke immer daran wir haben die legionen der römer überlebt als ihr noch acker wart.sonst wärst du heute galerensklave auf einer römichen galere.
wenn du glaubst das es nicht noch schlimmer kommen konte,sage ich dir doch!!!! den dein galeren chef wüerde vieleich gaius antonello heißen. der hätte dann den spitznamen quälix.
du bauer

nach oben springen

#5

RE: es wir besser versprochen.

in Gruft 17.08.2007 13:47
von Denis • Besucher | 4 Beiträge

Hallo Klaus die Römer haben dich nur aus mitleid verschont :jubel: :jubel: :jubel: Du kannst das beim Rostock Spiel mit dem grillen wider gut machen dann verschone ich dich diesmal. Schöne Grüße aus der Römerstadt und viel Spaß und 3 Punkte morgen in Ost Westfalen. Hau rein bis demnächst. und selber Bauer Garten und Landschaftsbauer. Ha ha ha

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Beate

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de