Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Pokalauswärtsspiel Dortmund

in Gruft 12.08.2007 19:46
von maddin • Besucher | 36 Beiträge

Woah traumlos ! Wie siehts aus thommy ? Ich bin so heiß :jubel:

nach oben springen

#2

RE: Pokalauswärtsspiel Dortmund

in Gruft 12.08.2007 20:16
von juschoo • 812 Beiträge

was heißt den traumloss :depp:

nach oben springen

#3

RE: Pokalauswärtsspiel Dortmund

in Gruft 13.08.2007 00:13
von maddin • Besucher | 36 Beiträge

is doch geil man. Willste dich ins finale schleichen oder verdient dort ankommen ? Dortmund find ich geil , und wenn die weiter so leistungen zeigen wie heude dann is das doch supa..

nach oben springen

#4

RE: Pokalauswärtsspiel Dortmund

in Gruft 13.08.2007 14:09
von Denis • Besucher | 4 Beiträge

:fahne01: :fahne01: :fahne01: Über Dortmund fahren wir nach Berlin. :feier: :feier: :feier: und dann bringen wir den Pokal nach Hessen zurück. Da wo er schon vor zwei Jahren hätte sein müßen. :anti01: :anti02: :anti03:

nach oben springen

#5

RE: Pokalauswärtsspiel Dortmund

in Gruft 13.08.2007 16:58
von maddin • Besucher | 36 Beiträge

hab ne nacht drüüber geschlafen und die anderen begnungen angeguckt.. ihr hattet recht is natürlich kein traumlos =) aber aufjedenfall machbar

nach oben springen

#6

RE: Pokalauswärtsspiel Dortmund

in Gruft 15.08.2007 14:00
von ESW-I 899 • Besucher | 3 Beiträge

Heimspiiiiiiieeel !!!!!
Wir treffen uns wieder am Sandkasten :-)))

Bis Sa in Ostwestfalen! :ebbel:

nach oben springen

#7

RE: Pokalauswärtsspiel Dortmund

in Gruft 20.08.2007 13:16
von Thommy (gelöscht)
avatar

Mich würde interessieren, wie groß das Interesse an einem großen Bus wäre

nach oben springen

#8

RE: Pokalauswärtsspiel Dortmund

in Gruft 21.08.2007 22:57
von maddin • Besucher | 36 Beiträge

je nachdem wie das mit der arbeit verbindbar ist... ich hab sau bock mitzufahrn ;)

nach oben springen

#9

RE: Pokalauswärtsspiel Dortmund

in Gruft 23.08.2007 12:54
von Thommy (gelöscht)
avatar

Da das allgemeine Interesse an einem Bus nach Doofmund nicht gerade berauschend ist werden wir wohl keine Busfahrt organisieren. Während der Woche ist das Ganze sowieso ziemlich problematisch, da die ganzen Vor- und Nachbereitungen sich nur schwerlich mit den Arbeitszeiten abstimmen lassen. Wir werden auf jeden Fall etwas für uns organisieren, entweder normale PKWs oder einn Neunsitzer.

Für das normale Punktspiel ist aber ein Bus geplant, da die Voraussetzungen dann andere sind.

Nach Nürnberg werden wir auch keinen Bus machen. Es ist sehr stark davon auszugehen, daß es wieder ein Sonderzugangebot von 10,00 geben wird, da können wir preislich nicht mithalten. Hinzu kommt die sehr gute Verbindung mit dem WET. Je nachdem wann das Spiel terminiert ist können wir ja eine gemeinsame Zugfahrt organisieren. Ich werde auf jeden Fall 10 Eintrittskarten ordern, wer eine will sagt umgehend Bescheid oder kümmert sich selbst drum.

Nächste Busse werden daher wohl Bochum und Bayern sein.

nach oben springen

#10

RE: Pokalauswärtsspiel Dortmund

in Gruft 10.10.2007 20:55
von juschoo • 812 Beiträge

So ihr pappnasen :

Habe für das Pokalspiel ein paar plätze für uns im Griesheimer BUS organisiert ... Also wer mitfahren will soll sich per Mail bei mir melden

efc-bockenheim@freenet.de


Gruß Jugo

nach oben springen

#11

RE: Pokalauswärtsspiel Dortmund

in Gruft 20.10.2007 09:21
von juschoo • 812 Beiträge

Also Abfahrt ist 14,30 HBF südseite , Preis ist Inkl. Stehpaltz 37 € , ohne Karte 25€ wie gesagt habe für uns ein paar plätze Reserviert .

Wer mitfahren will soll sich bei mir melden ...

Muh Muh Muh Griesheimer Kuh ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de