Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Was für ein Schei..... Spiel

in Gruft 12.08.2007 12:03
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hallo an ALLE
ich denke mal das gestern einige von Euch das Spiel in der Sportschau gesehen haben, vieleicht war ja auch einer dabei... also so ein sch.. Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehn, obwohl meine beiden Lieblingsspieler auf dem Platz waren lief es nicht wirklich rund, so eine Gegner sollte doch wenigstens 5-6 Tore bekommen müssen, aber so ist das mit dem Sturm, große Sprüche und nix dahinter ich war so richtig enttäuscht von dieser Vorstellung, klar 3 Punkte sind 3 Punkte aber von der Spielweise her hätte man mehr erwarten müssen, vor allem kommt jetzt wieder das große rumgeschwafel, "ja, wir haben ja auch viele Verletzte-Betrunke-keine Zeit-Lust usw" Na Ihr kennt das Ja, also wenn das so weitergeht könnten die mich mal am A... lecken... aber was solls, in 14 Tagen sind wir drann dann zeigen wir mal wie das geht!!
Macht Euch mal ein paar Gedanken.. :aua:
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#2

RE: Was für ein Schei..... Spiel

in Gruft 13.08.2007 08:04
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Hi Jürgen,

mal wieder ein Klasse Bericht von Dir. Danke. Bist du überhaupt Eintracht Fan? Du schreibst du hast so ein sch..ß Spiel schon lange net mehr gesehen. Da muss ich Dich berichtigen. Das letzte Sch..ß Spiel was du vor kurzen gesehen hast war doch fc bauern - gegen leckmichamarschski in der sogenannten Pilzliga (äh Championsliga). Also immer schön die Füße still halten bzw. Hände weg von der Tastatur. Natürlich war das Spiel net berauschend, aber wir haben mal wieder gegen Hertha gewonnen. Das ist uns ja in den letzten Jahren net oft gelungen. Und außerdem wird sich die Mannschaft noch steigern. Und zum Schluß noch eins: DU HAST DIE HAARE SCHÖN, DU HAST DIE HAARE SCHÖN, DU HAST DU HAST DIE HAARE SCHÖN!!! :depp: :anti03: Ich wünsche Dir einen schönen Montag. :indieeier:

nach oben springen

#3

RE: Was für ein Schei..... Spiel

in Gruft 13.08.2007 09:49
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Ei mein guter Nordweststadtadler,
hats Dich mal erwischt :fuck: ...von welchem Spiel sprichst Du?? Hast Du überhaupt aufgepasst?? Von der Herta war nicht die Rede....schau Dir mal den letzten Satz an :schobbe: wenn Du natürlich alles auf das Spiel unserer Eintracht beziehst..tja da kann ich Dir net helfen, die hatte ich net gemeint aber ums Dir einfacher zu machen.. gegen wen spielen wir in 14 Tagen ???? :kratz:
das ganze war doch nur ein müder Scherz von mir..... Ach wie schön, dachte schon jeder hätte es geschnallt weil keiner was geschreiben hatt, aber Du gibst mir zuversicht das ich ab und an mal sowas reinwerfen muss
Lass Dich mal sehen bei uns
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#4

RE: Was für ein Schei..... Spiel

in Gruft 13.08.2007 20:23
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Hi Jürgen,

ich hab da wohl was falsch verstanden. aber du weißt ja wie ich das gemeint habe. Jedes Forum braucht sein Pöbler, und bei uns bist du es und das ist auch gut so.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7997 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de