Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Bilder Mobile Kneipe gegen Hertha BSE

in Gruft 12.08.2007 10:46
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge








p.s. ich hoffe Klaus (nicht Nagel) du hast die Bierduschen gut überstanden. :schobbe: :gluck: :saeufer: :jubel:

nach oben springen

#2

RE: Bilder Mobile Kneipe gegen Hertha BSE

in Gruft 12.08.2007 16:07
von Petra • 462 Beiträge

Endlich fliegt unser Nordweststadtadler wieder.
Danke für die schönen Bilder.
Unser HP Klaus wird es schon überlebt haben.
Bis zu seinem Arzt-Termin muss er sich halt noch
einmal umziehen, dann passt es schon.
Auf jeden Fall war der Platz noch nie so feucht wie
an diesem Spieltag.

nach oben springen

#3

RE: Bilder Mobile Kneipe gegen Hertha BSE

in Gruft 12.08.2007 16:58
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Hier noch mal ein Link von der Choreo aus Sicht der Osttribüne. Wirklich Klasse!

http://img507.imageshack.us/my.php?image=imgp9982qa1.jpg

nach oben springen

#4

RE: Bilder Mobile Kneipe gegen Hertha BSE

in Gruft 13.08.2007 19:50
von Thommy (gelöscht)
avatar

Habt Ihr Jugo nix zu trinken gegeben? Der ist ja auf allen Bildern noch total angezogen.

nach oben springen

#5

RE: Bilder Mobile Kneipe gegen Hertha BSE

in Gruft 13.08.2007 20:18
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Thommy
Habt Ihr Jugo nix zu trinken gegeben? Der ist ja auf allen Bildern noch total angezogen.




Jugo, und nichts zu trinken gegeben. Ich lach mich schlapp. Denn hättest Du Abends mal in der Flotte sehen müssen. :feier:

nach oben springen

#6

RE: Bilder Mobile Kneipe gegen Hertha BSE

in Gruft 13.08.2007 21:09
von juschoo • 849 Beiträge

ischh war nur schtinkisch weil der plödee chaos klaus die worscht und steaks vergessen hat

nach oben springen

#7

RE: Bilder Mobile Kneipe gegen Hertha BSE

in Gruft 14.08.2007 09:44
von Petra • 462 Beiträge

Thommy, natürlich bekam Jugo etwas zu trinken, aber da sein Schwesterchen in der Nähe war, hat er uns diesmal seinen Astralkörper
vorenthalten. Gewiss wird er uns bald wieder mit diesem Anblick beglücken.

Scheint eine kleine Beziehungskrise zwischen Klaus und Jugo zu herschen.
Nun so ist es halt: Liebe geht auch durch den Magen!
Klaus, wenn Du das nächste Mal keine Wurst für Deinen Lover hast, dann schmier Ihm wenigstens eine Stulle.


:verdaechtig:

nach oben springen

#8

RE: Bilder Mobile Kneipe gegen Hertha BSE

in Gruft 15.08.2007 07:47
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Petra
Scheint eine kleine Beziehungskrise zwischen Klaus und Jugo zu herschen.
Nun so ist es halt: Liebe geht auch durch den Magen!
Klaus, wenn Du das nächste Mal keine Wurst für Deinen Lover hast, dann schmier Ihm wenigstens eine Stulle.


:verdaechtig:



Obwohl, jetzt wo du es ansprichst, muss ich Dir recht geben. Denn nach dem Spiel wollte Klaus unbedingt nach Rödelheim zum Feuerwehrfest und Jugo mit uns in die Flotte. Spät Abends ist Jugo jedoch noch nach Rödelheim. Ich hoffe die haben sich wieder lieb, den auf der Auswärtsfahrt nach Bielefeld will ich keinen Zickenarlam haben.

:jubel:

nach oben springen

#9

RE: Bilder Mobile Kneipe gegen Hertha BSE

in Gruft 29.12.2007 07:31
von juschoo • 849 Beiträge

Hier noch ein paar Bilder die Aufgetaucht sind:

nach oben springen

#10

RE: Bilder Mobile Kneipe gegen Hertha BSE

in Gruft 29.02.2008 11:55
von Maggus • 166 Beiträge

Mh irgendwie gehen die Bilder bei mir alle nicht, sind bestimmt schon verjährt :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11142 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de