Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Tunier Waldhessen

in Gruft 12.07.2007 16:15
von Petra • 457 Beiträge

So, nach dem unsere Lieben nun von Ihrem Bergtripp zurück sind, nun mal die Frage an alle:

Wer fährt denn nach Waldhessen/Bebra?

Es wurde bereits mal angedacht unsere spielende Truppe, dabei zu begleiten und dort zu zelten oder anderweitig zu nächtigen.
Wer hätte daran Interesse?

Da am Freitag ist das Abschiedsspiel von Bindewald ist, würden wir gewiss erst Samstag morgen starten und am Sonntag könnten wir, dann
gleich zur Saisoneröffnung fahren.

Petra

nach oben springen

#2

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 12.07.2007 17:35
von Klaus • 1.045 Beiträge

leider hat sich noch kein talent bei mir angemeldet. dan bitte ich halb die talentlosen.leute meldet euch für beide oder das eine oder andere.
normal würde ich jetzt abkotzen über eure faulheit aber ich habe ja gesehen was alles entstehen kann!!!!!! ( zillerthal)

nach oben springen

#3

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 12.07.2007 19:05
von juschoo • 813 Beiträge

JO Petra Jo Klaus ,thema Turnier in Bebra ist in Rubrik Fussball Aktiv,
dort bitte alles über das Turnier .

Mods Bitte Verschieben

Danke

nach oben springen

#4

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 12.07.2007 19:20
von Klaus • 1.045 Beiträge

bappel d mit mir du...... habe doch keine ahnung von schieben auser eine nummer. also erzähle. für die frauenrechtler das nicht frauen feindlich diese info gilt auch für die presse

nach oben springen

#5

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 12.07.2007 21:36
von juschoo • 813 Beiträge

Zitat von Klaus
bappel d mit mir du...... habe doch keine ahnung von schieben auser eine nummer. also erzähle. für die frauenrechtler das nicht frauen feindlich diese info gilt auch für die presse



So mein Schatz ,

habe nicht dich gemeint mit den schieben sondern unsere Forums SCHEFFEESS .

babbel net soan guack sonst lass ich mich scheiden , Du Sau WEIB
[

nach oben springen

#6

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 13.07.2007 01:38
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich weiß zwar nicht welche Drogen Ihr zwei zur Zeit nehmt - sie scheinen aber sehr wirksam zu sein. Oder seid Ihr inzwischen auf Almdudler-Turkey ?

nach oben springen

#7

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 13.07.2007 09:46
von Klaus • 1.045 Beiträge

scheiden ja ok. aber kochen must du weiter für mich.lass denn tommy ahnungslos.
bei der em wirds ihn auch erwichen. haste noch ne wurzel, die wirkung läst nach ich hatte dein aussehen anderster in erinnerung.tommy hat aufstellung gemacht ohne den mt aber mit dem i.a .ich glaub der offenbacher hat uns auf dem kicker. noch eins eckhardt hat kein verständnis für dich sondern sucht er eine küchenscharbe wie dich. mach doch mal eine neue rubrik auf . so mit der überschrift!
juschoos kochstudio -hier wird jeder abgekocht oder hier grikt jeder sein feet ab. die erste sendung solte aber heisen vegetariche küche rettet die tiere ( rindfleich,SCWEINEFLEISCH

nach oben springen

#8

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 14.07.2007 22:06
von Petra • 457 Beiträge

Nun zunächst ist es vermutlich eine Ansichtssache in welcher Rubrik ich meine Zeilen reingeschrieben hatte. Von meiner Denke her war die Rubrik "Termine in der Sommerpause" auch o.k.. Aber wenn Ihr meint, dann solls mir recht sein.

Also, Klaus anscheinend hattest Du was nicht mitbekommen (Hihi) und unsere Truppe hat vor in Bebra anzutreten. Damit wäre ja schon einmal die erste Frage geklärt. Also, wer hätte Lust bei vernünftigem Wetter einen Ausflug dort hin zu machen?


Petra

nach oben springen

#9

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 14.07.2007 22:17
von juschoo • 813 Beiträge

Hi Petra , momentan habe wir 7 leute für Bebara , Jugo u. Vesna , Klaus u Robin , Jimm u. Micha, Andy,

Dann wollten noch Jeny u. maaggus mit .

Hoffe dann auch Ihr Drei ....dann hätten wir ne lustischee truppe zusammen.

nach oben springen

#10

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 15.07.2007 00:25
von Thommy (gelöscht)
avatar

Habt Ihr mal Max, Dirk, Timo, Aleks u.a gefragt ob sie mitfahren und mitkicken?

Wann und wie soll jetzt die Fahrt ab FFM vonstatten gehen?

Wie gewährleistet Ihr, daß alle wieder am nächsten Morgen am Waldstadion zum Miniturnier sind?

nach oben springen

#11

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 15.07.2007 07:41
von juschoo • 813 Beiträge

Abfahrt ist am Morgen un 7 Uhr bei Klaus N. , Gewehrleistungen gibt es keine ....wir werden noch eine mannschaft organiesieren so damit wir späther zustossen können.

Gruss

nach oben springen

#12

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 16.07.2007 13:02
von Petra • 457 Beiträge

Wenn es nicht nach Dauerregen aussieht, sind Oliver, Petra und Christian mitdabei. Wobei ich nicht annehme, dass wir erst zu Klaus fahren werden, sondern direkt dorthin kommen. Aber es gibt ja auch noch sowas wie Telefon und das sollten wir noch mal nutzen und kurz drüber sprechen.

Tommy, wie um alles in der Welt soll sowas gewährleistet werden? Außerdem sind wir doch alle immer ganz brav und pflichtbewust.
Das kriegen wir schon hin.


Petra

nach oben springen

#13

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 16.07.2007 21:46
von Klaus • 1.045 Beiträge

sage mal petra du darfst ja nur mit reden weil du die quoten frau im netz bist SO das muste mal gesagt werden hihihihihihi

nach oben springen

#14

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 17.07.2007 12:25
von Petra • 457 Beiträge

Ja, ja - da haben wir es wieder:

Klaus, der Frauenhasser.

:metal:

nach oben springen

#15

RE: Tunier Waldhessen

in Gruft 23.07.2007 11:46
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

So wie die Familie Lütgens werde ich es wohl auch halten. Falls es nicht gerade aus Kübeln schüttet werde ich auch direkt hinkommen.

Dario

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de