Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 28.06.2007 12:55
von Thommy (gelöscht)
avatar

Soeben hat der DFB den Hinrundenspielplan veröffentlicht. An Auswärtsspielen hätten wir demnach:

Bielefeld (Mitte August)
Bremen (Ende August)
Bochum (Ende September)
Cottbus (Ende September)
Nürnberg (Mitte Oktober)
München (Anfang November)
Dortmund (Mitte November)
Wolfsburg (Anfang Dezember)
Duisburg (Mitte Dezember)

Die Knalleransetzungen sind es ja nun nicht gerade, wenigstens ist nach erstem Durchgucken des Spielplanes kein Auswärtsspiel mitten in der Woche. Was jetzt Freitag- bzw. Sonntagabends ist werden wir sehen, bei den Paarungen gegen München und Nürnberg könnte ein Sonntagsspiel wegen der UEFA-Pokalspiele dieser Clubs anstehen.

Zu welchen Spielen sollen wir denn einen großen Bus einsetzen (sofern Samstags) oder eine Gruppenfahrt mit Bahn bzw. Kleinbus machen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 28.06.2007 13:00
von Thommy (gelöscht)
avatar

Mein persönlicher Vorschlag lautet:

Bielefeld (Mitte August) : großer Bus sofern ein Samstagspiel
Bremen (Ende August) : großer Bus sofern ein Samstagspiel
Bochum (Ende September) : großer Bus egal an welchem Tag
Cottbus (Ende September) : Gruppenfahrt mit Zug/Kleinbus mit Spreewaldaufenthalt
Nürnberg (Mitte Oktober) : großer Bus egal an welchem Tag
München (Anfang November) : großer Bus egal an welchem Tag (auch wenn das Stadion einfach nur Scheiße ist !)
Dortmund (Mitte November) : großer Bus egal an welchem Tag
Wolfsburg (Anfang Dezember) : Gruppenzugfahrt, kein großer Bus
Duisburg (Mitte Dezember) : großer Bus egal an welchem Tag

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 28.06.2007 13:48
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

ja seh ich genauso bin schon wieder ganz heiß auf die neue saison :schal:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 28.06.2007 14:44
von jjelias • Besucher | 13 Beiträge

also ich hätte Interesse an allen ruhrpott spielen (bochum, dortmund, duisburg) und ich wäre auf jeden fall dabei egal ob bus oder bahn
:fahne01:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 28.06.2007 14:54
von Ramon • Besucher | 7 Beiträge

hi,

ich hätte für alle freitags bzw. Samstagsspiele intresse.

:fahne-04:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 28.06.2007 15:15
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Also ich NATÜRLICH München und NATÜRLICH schon Freitags hin und-Sontags zurück, so ein Tolles Stadion-Stadt-Bier-Essen-Menschen usw sollte man eben geniesen, da gibt es bestimmt wieder den einen oder andern Fanclub der genauso denkt und übers Wochenende bleibt, so wie in den letzten Jahren auch!! Natürlich nehme ich auch Kotzbus mit, meine Gurken sind schon lange gegessen! Spreewald wir kommen, wobei einige wieder pennen werden, aber die können sich ja alles wieder später erzählen lassen........gelle...
Machts gut Ihr Kappe bis zum 10.8.
Possmann1
:ebbel:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 28.06.2007 15:18
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hallo Thommy,

muß mal sehen zu wieviel Auswärtsspielen ich zeitlich kann, aber deine grobe Planung passt meiner Meinung nach sehr gut.

Gruß

Klaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 28.06.2007 15:40
von Maggus • 155 Beiträge

Denke das Jenny und ich auf jeden Fall auf so gut wie alle Auswärtspiele gehen! Nur München geb ich mir nicht mehr! Lieber ne WOche Später Dortmund......

Aber Pflichtspiele sind Bochum,Dortmund, Duisburg ,Bielefeld

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 28.06.2007 17:19
von juschoo • 815 Beiträge

Zitat von Thommy
Mein persönlicher Vorschlag lautet:

Bielefeld (Mitte August) : großer Bus sofern ein Samstagspiel
Bremen (Ende August) : großer Bus sofern ein Samstagspiel
Bochum (Ende September) : großer Bus egal an welchem Tag
Cottbus (Ende September) : Gruppenfahrt mit Zug/Kleinbus mit Spreewaldaufenthalt
Nürnberg (Mitte Oktober) : großer Bus egal an welchem Tag
München (Anfang November) : großer Bus egal an welchem Tag (auch wenn das Stadion einfach nur Scheiße ist !)
Dortmund (Mitte November) : großer Bus egal an welchem Tag
Wolfsburg (Anfang Dezember) : Gruppenzugfahrt, kein großer Bus
Duisburg (Mitte Dezember) : großer Bus egal an welchem Tag



Genau so isses Thommy :saeufer: :klo: :grillen: :taetschel: :oleeee:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 28.06.2007 18:22
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hallo,

jetzt gebe ich auch "meinen Senf dazu ab...."
Interesse besteht an:
Bielefeld (Mitte August)
Bochum (Ende September)
Nürnberg (Mitte Oktober)
Duisburg (Mitte Dezember)

Gruß

Ekkehard

P.S. Danke für die Vorabplanung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 29.06.2007 13:23
von Petra • 457 Beiträge

Ja, da warten wohl schon einige auf die ersten Spiele. Somit will auch ich
mal beginnen meinen Senf dazu zu geben:

Bielefeld (Mitte August) : großer Bus sofern ein Samstagspiel - denke auch im Namen von Oliver da sind wir dabei

Bremen (Ende August) : großer Bus sofern ein Samstagspiel - Nö, da Familienurlaub

Bochum (Ende September) : großer Bus egal an welchem Tag - Evtl.

Cottbus (Ende September) : Gruppenfahrt mit Zug/Kleinbus mit
Spreewaldaufenthalt - die Gurken sind lecker, aber der Rest, also evtl.

Nürnberg (Mitte Oktober) : großer Bus egal an welchem Tag - auch hier ist wenigstens einer von uns gewiss dabei

München (Anfang November) : großer Bus egal an welchem Tag (auch wenn das Stadion einfach nur Scheiße ist !) - eher nein

Dortmund (Mitte November) : großer Bus egal an welchem Tag - noch keine Ahnung

Wolfsburg (Anfang Dezember) : Gruppenzugfahrt, kein großer Bus - zu diesem Stadion hat Oliver eine besondere Beziehung - ich nö, aber bei Ihm weiß ich es nicht

Duisburg (Mitte Dezember) : großer Bus egal an welchem Tag - da sind mehr dabei

:anti01: :anti02: :anti03:


Petra

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 29.06.2007 18:02
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich mach wohl wieder alles falsch das kapiere ich nicht!!!!zum dritten mal.das angebot ist so ok.
cottbus ist 2 nächte pflicht zumal unser präsi schon dauernd scwimmen unter alkohol einflus übt.
last euch gesagt sein diesesmal müssen wir nicht unsere roten badeanzüge anziehen.
münschen wäre eine nacht wert.petra hatt aber recht das stadion u. das drum herum ist öde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 29.06.2007 19:26
von Thommy (gelöscht)
avatar

Soso, 2 Nächte Pflicht also. Für uns der Spreewald und für Dich Senftenberg?

:jubel:

Diesmal will ich übrigens unbedingt einen Abstecher dahin machen, das letzte Mal nach der "nassen Kahnfahrt" hatten die anderen ja keine Lust mehr dazu:

http://www.babben-bier.de/

Das Hausbrauerei ist gemütlich und das Bier schmeckt ganz gut. Zu den Kahnabfahrten isses auch nicht weit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 01.07.2007 11:46
von Klaus • 1.045 Beiträge

ist doch in ordnung solte es mal nicht mehr in deinen schop laufen werde einfach touri führer . du bist doch überral zuhause.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Geplante EFC-Auswärtsfahrten Hinrunde 2007/2008

in Gruft 06.07.2007 16:45
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die DFL hat die ersten Spieltagstermine festgelegt. Bezüglich der Auswärtsspiele betrifft das die Ansetzungen in Bielefeld (Freitagabend) und Bremen (Samstag).

Bielefeld hat gleich eine Verlegung auf Samstag bzw. Sonntag beantragt, weil die Flutlichtanlage noch nicht fertig ist. Warten wir also ab.

Damit dürfte klar sein, daß es bei Beharren der DFL auf dem Freitagstermin nach Bielefeld keinen großen Bus gibt, nach Bremen dafür auf jeden Fall.

Der Freitagstermin ist insbesondere aus verkehrstechnischer Hinsicht ein Dreck, wer zu Zweitligazeiten Freitags bzw. Montags hochgefahren ist weiß was ich meine. Spätestens ab dem Kamener Kreuz Dauerstau bis kurz vor Bielefeld und dann rein in den innerstädtischen Verkehr. Ganz toll !

D.H. wir müßten mit unserem großen Bus in FFM ca. 13 Uhr losfahren. So wäre zu überlegen , ob wir nicht mit Pkws bzw. einem 9-Sitzer gemütlich und stressfrei hochtuckern. Hoffen wir also, daß hier noch eine Verlegung vorgenommen wird.

Bzgl. Bremen wird wohl alles so laufen wie beim letzten Saisonauswärtsspiel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8116 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de