Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Besuch im HR-Fernsehstudio am 9.4. (Sendung Heimspiel)

in Gruft 19.01.2007 21:30
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich habe das hier erhalten:

Immer montags, ist seit dieser Saison großer Sportabend beim Hessischen Rundfunk. Ab 22:15 Uhr läuft die Sendung "Heimspiel!", die ausführlich über das aktuelle Geschehen rund um unsere Eintracht berichtet. Adler-Fans, die live bei der Aufzeichnung der Sendung dabei sein möchten und Fernseh-Atmosphäre schnuppern möchten, können sich per eMail unter sport@hr-online.de ein Ticket reservieren.

Wer hätte denn überhaupt einmal Interesse, Gast an der Sendung zu sein? Wenn sich mehrere dafür interessieren, dann ordern wir mal einen Satz Karten für uns.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Besuch im HR-Fernsehstudio am 9.4. (Sendung Heimspiel)

in Gruft 19.01.2007 22:04
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hi Thommy,

also ich würde mir das direkt mal live anschauen. Wollte doch schon immer mal in einer Fernsehsendung so aus dem Hintergrund in die Kamera winken und dumm grinsen...

Vielleich habe ja noch mehr Lust sich das mal anzu(tun)schaun und man könnte geschlossen da einmarschieren :D

Gruß

Tri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Besuch im HR-Fernsehstudio am 9.4. (Sendung Heimspiel)

in Gruft 20.01.2007 13:20
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Gude Thomas,

also ich habe kein Interesse an dieser "vorzüglichen" Sportsendung. Den Mist sollte man wirklich nicht noch unterstützen.

Gruss
Thorsten 8)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Besuch im HR-Fernsehstudio am 9.4. (Sendung Heimspiel)

in Gruft 29.01.2007 11:02
von Thommy (gelöscht)
avatar

Heute kam Antwort vom HR:
---------------------------------------------------------------
Wie gewünscht haben wir Ihnen 16 Karten für das "heimspiel!" am 02. April 2007 im Studio 1 des Hessischen Rundfunks reserviert.

Die Eintrittskarten werden Ihnen ca. 14 Tage vor der Sendung per Post zugehen
Am Sendungsabend sollten Sie um 20.30 Uhr am Haupteingang des hr in der Bertramstraße einfinden. Alles weitere entnehmen Sie dem entsprechenden Anschreiben, das den Eintrittskarten beiliegt.

-----------------------------------------

Wer eine der Karten haben möchte sagt bitte kurz Bescheid. Die Plätze werden nach dem Motto "Wer zuerst kommt " verteilt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Besuch im HR-Fernsehstudio am 9.4. (Sendung Heimspiel)

in Gruft 29.01.2007 11:03
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich selbst werde hingehen, d.h. es sind noch 15 Plätze frei.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Besuch im HR-Fernsehstudio am 9.4. (Sendung Heimspiel)

in Gruft 29.01.2007 22:17
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hallo Thommy,

für mich kannst du auch eine Karte zurücklegen.

Wollte doch schon immer mal ins Fernsehen :aetsch:

Gruß

Klaus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Besuch im HR-Fernsehstudio am 9.4. (Sendung Heimspiel)

in Gruft 27.02.2007 10:54
von Thommy (gelöscht)
avatar

Der HR hat aus produktionstechnischen Gründen den ursprünglichen Termin storniert. Wir haben uns jetzt auf Montag, den 09. April geeinigt. Das ist der Montag nach dem Heimspiel gegen Cottbus.

Eigentlich sind wir nicht böse drum, wird die Auswärtsfahrt nach Gladbach mit nächtlichem Abstecher in die Düsseldorfer Altstadt unter Umständen etwas strapaziös und nicht jeder hat dann Lust Montagabend ins Studio zu gehen.

Treffpunkt ist dann im Foyer des HR Funkhauses, die genaueren Details folgen noch.

Wer mitmöchte, egal ob Mitglied oder uns nahestehend, meldet sich bitte. Insgesamt haben wir 16 Plätze zur Verfügung.

Eines ist klar, wir gucken da nur zu und sind für irgendwelche Kaspereien nicht zu haben. Gestern abend waren die Studiogästen (Oxxen und ein mir nicht bekannter EFC doch ziemlich peinlich.


:aua:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Besuch im HR-Fernsehstudio am 9.4. (Sendung Heimspiel)

in Gruft 24.03.2007 14:04
von Thommy (gelöscht)
avatar

So nun noch einmal ganz aktuell dazu:

Der HR hat uns freundlicherweise für die Sportsendung "Heimspiel" am Montag, dem 09. April sechzehn Zuschauerkarten überlassen.

Man mag zwar über die Aufmachung und Qualität dieser Sendung geteilter Meinung sein, dennoch empfehle ich Euch mitzugehen. Interessant ist nämlich vor allem das Miterleben einer Live-Sendung. Ihr bekommt die Studiovorbereitungen mit, seht wie die Kameraleute arbeiten und bekommt das Gelaber mit, welches während der abgespielten Fernsehbeiträge zum Besten gegeben wird. Außerdem könnt Ihr nach der Sendung dem Moderator sagen, daß die Sendung toll oder scheiße war *g*

:indieeier:

Wer noch nie in einem Fernsehstudio war für den wird das alles bestimmt interessant sein und einen völlig neuen Blickwinkel eröffnen.

Das Ganze kostet nichts, wer mit möchte muß nur rasch Bescheid geben. Die sechzehn Karten werden nach dem "Windhund-Prinzip" vergeben. D.h. wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn Du Freunde mitnehmen möchtest geht das auch. Auch Nichtmitglieder können gerne mit.




Treffpunkt ist am Montagabend des 09. April um 20.15 Uhr vor dem Haupteingang des HR in der Betramstraße. Zu erreichen mit der U-Bahn (Haltestelle Dornbuch oder Miquel-Adickesalllee) bzw. mit dem Auto. Es gibt ausreichend Parkplätze.

Die Sendung selbst wird übrigens um 21.15 aufgezeichnet - ausgestrahlt wird sie eine halbe Stunde später.

Wir haben diesen kleinen Ausflug für Euch organisiert und würden uns freuen, wenn ein paar von Euch Lust zur Teilnahme hätten. Ansonsten gehen wir davon aus, daß Euch so etwas nicht interessiert und werden künftig keine derartigen Touren mehr organisieren.

Wer noch etwas dazu wissen möchte kann mich auf der Gladbachfahrt ja ansprechen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Besuch im HR-Fernsehstudio am 9.4. (Sendung Heimspiel)

in Gruft 06.04.2007 18:50
von Thommy (gelöscht)
avatar

Es besteht immer noch die Möglichkeit für Interessierte mit zu kommen.

Treffpunkt für alle ist am Montagabend um ca. 20.15 Uhr am Haupteingang des Funkhauses Dornbusch. Seid bitte pünktlich.

Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Ansonsten kann man mit der Buslinie 32 oder den U-Bahnen hinkommen.

Eine Wegbeschreibung findet Ihr hier:

http://www.hr-online.de/website/derhr/ho...jsp?rubrik=7340

Bis Montag

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Besuch im HR-Fernsehstudio am 9.4. (Sendung Heimspiel)

in Gruft 09.04.2007 23:30
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich hoffe daß es allen Leuten von uns gefallen hat, die heute abend live im HR-Studio dabei waren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Besuch im HR-Fernsehstudio am 9.4. (Sendung Heimspiel)

in Gruft 10.04.2007 11:14
von Maggus • 155 Beiträge

ja auf jeden Fall, war schon mal schön wie das so abläuft!! Und mit dem Studiogast Funkel war ja auch ganz spaßig, immer direkt der Herr Funkel .-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7997 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de