Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

2 Bobby Cars vermisst ;-))

in Gruft 22.06.2007 22:53
von Griesheimer • Besucher | 3 Beiträge

Ohne Spasss - meine Kids machen mir gerade die Hölle heiß

Habe nach dem Turnier zwar meine beiden Kids wieder heil nach Hause gebracht, doch die beiden Bobby Cars, mit denen die beiden die ganze Zeit den Hügel nebenan runtergerast sind, müssen noch auf dem Gelände sein.

Wer sie also gesehen hat oder weiß an wenn ich mich wenden kann, sagt bitte mir oder einem der anderen bekannten Gesichter vom EFC Griesheim Bescheid.

Ciao und Danke

nach oben springen

#2

RE: 2 Bobby Cars vermisst ;-))

in Gruft 22.06.2007 23:19
von juschoo • 849 Beiträge

Hab sie beim Aufräumen noch dort geparkt am Verienshaus gesehen.
Denke das sie noch da sind, fahr am besten Morgen oder Sonntag vorbei und holle sie ab.Sonnst gibt es noch nen Knönsche fürs Dauerparken.

Gruß Jugo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de