Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Ebbelwoifest in Langen 22.-25. Juni

in Gruft 22.06.2007 13:22
von Thommy (gelöscht)
avatar

Näheres dazu gibts hier:

http://www.langen.de/index.phtml?such=ebbelwoifest

Hat jemand Lust am Samstagabend mit uns einen Abstecher dorthin zu machen? Das Fest ist zu Fuß ca. eine Viertelstunde vom Langener Bahnhof entfernt (hinzu zumindest ne Viertelstunde - harhar !). Allerdings fahren auch Sonderbusse vom S-Bahnhof dorthin und wieder zurück. Ist also bestens erreichbar und es ist ordentlich was los uff de Gass.

:ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel:

nach oben springen

#2

RE: Ebbelwoifest in Langen 22.-25. Juni

in Gruft 22.06.2007 19:45
von Klaus • 1.045 Beiträge

leider habe ich morgen schon was vor parade der kulturen u. bergerstrasen fest.ansonsten wäre ein kurz urlaub im ausland echt anregent.
zumal mann denn urbewohner etwas kultur beibringen .

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Basti

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de