Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 21.06.2007 21:40
von Thommy (gelöscht)
avatar

Unsere Mannschaft startet beim Kleinfeldturnier des EFC Adlerhorst Waldhessen in Bebra.

Nähere Infos über das Turnier gibt es schon mal hier:

http://adlerhorst-waldhessen.de/efctunier.htm

Nähere Infos über die gemeinsame Hinfahrt u.a. folgen an dieser Stelle.

Wer am Feitagabend mit zum Abschiedsspiel Schur/Bindewald mitgeht kann eigentlich gleich durchmachen *g*

nach oben springen

#2

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 22.06.2007 16:46
von juschoo • 812 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 20.07.2007 08:08
von juschoo • 812 Beiträge

Mannschaft Waldhessen Turnier ,

Jugo , Klaus , Dirk, Mathias, Jimm, Michael , Andy H. ?


Mannschaft Eroefnungsfeier (Mitsubushi Cup)

Jimm, Michael, Andy Hesse , Gregor, Dennis


das ist der Stand der dinke bis jetzt

nach oben springen

#4

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 24.07.2007 20:13
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

also ich wäre auch dabei samstags. sonntag leider net weil ich geh zurzeit arbeiten und da will ich webigstens 1ma die woche ausschlafen können
Grüße Max

nach oben springen

#5

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 24.07.2007 20:21
von juschoo • 812 Beiträge

Zitat von SGE MAX
also ich wäre auch dabei samstags. sonntag leider net weil ich geh zurzeit arbeiten und da will ich webigstens 1ma die woche ausschlafen können
Grüße Max



okay dann sei um 7 uhr am samstag bei klaus

nach oben springen

#6

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 25.07.2007 18:25
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

7???????
ich dacht des geht erst um 10 los :kratz:
solln wir zum aufwärmen hinjoggen oder was???
da wollt ich eig erst ins bett xD

nach oben springen

#7

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 25.07.2007 19:23
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

aso gibts iwie ne einheitskleidung oder so?
:schal:

nach oben springen

#8

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 25.07.2007 20:01
von Klaus • 1.045 Beiträge

bis jetzt dachte ich das du ein super jumge bist!!! also max schlafen kanst du nach der kickerrei. einheitskleidung gibts, sogar trikos die mann ausziehen kann.
du weist doch 1,2,3,oberkörber frei.
also lass uns nicht in stich! grus klaus.

nach oben springen

#9

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 25.07.2007 20:15
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

ja natürlich werde ich euch net im stich lassen wenn zwar wahrschenlich sehr müde bin ich dann am sam um 7!!!ahhhhh bei dir
bis dann freu mich schon
Gruß

nach oben springen

#10

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 25.07.2007 20:57
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich liebe es wenn die jugend gehorcht ich freu mich auch

nach oben springen

#11

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 25.07.2007 21:40
von juschoo • 812 Beiträge

Hallo ihr leudschee,
grad ist der Spielplan angekommen :

Turnierplan 1. Waldhessen EFC Turnier am 28.07.2007
Gruppeneinteilung
Gruppe A Gruppe B
EFC Adlerhorst Waldhessen EFC Mückenstürmer
EFC Vogelsbergadler EFC Bockenheim
Adlerfreunde Sport-Cafe EFC Adlersturm Südhessen
EFC Backstage Frankfurt EFC Adlerhorst Ulfetal
EFC Vulkanadler EFC Sge4ever.de
EFC Böhse Adlerz EFC Ostkreispower
Spielplan
Spielzeit 1 x 16 Minuten / 3 Minuten Wechselzeit
10.00–10.16 EFC Vulkanadler - EFC Böhse Adlerz :
EFC Sge4ever.de - EFC Ostkreispower :

10.19-10.35 EFC Adlerhorst Waldhessen - EFC Vogelsbergadler :
EFC Mückenstürmer - EFC Bockenheim :

10.38-10.54 Adlerfreunde Sport-Cafe - EFC Backstage Frankfurt :
EFC Adlersturm Südhessen - EFC Adlerhorst Ulfetal :

10.57-11.13 EFC Vogelsbergadler - EFC Vulkanadler :
EFC Bockenheim - EFC Sge4ever.de :

11.16-11.32 EFC Adlerhorst Waldhessen - EFC Böhse Adlerz :
EFC Mückenstürmer - EFC Ostkreispower :

11.35-11.51 Adlerfreunde Sport-Cafe - EFC Vulkanadler :
EFC Adlersturm Südhessen - EFC Sge4ever.de :

11.54-12.10 EFC Vogelsbergadler - EFC Backstage Frankfurt :
EFC Bockenheim - EFC Adlerhorst Ulfetal :

12.13-12.29 Adlerfreunde Sport-Cafe - EFC Böhse Adlerz :
EFC Adlersturm Südhessen - EFC Ostkreispower :

12.32-12.48 EFC Adlerhorst Waldhessen - EFC Vulkanadler :
EFC Mückenstürmer - EFC Sge4ever.de :

12.51-13.07 EFC Backstage Frankfurt - EFC Böhse Adlerz :
EFC Adlerhorst Ulfetal - EFC Ostkreispower :

13.10-13.26 EFC Vogelsbergadler - Adlerfreunde Sport-Cafe :
EFC Bockenheim - EFC Adlersturm Südhessen :

13.29-13.45 EFC Backstage Frankfurt - EFC Vulkanadler :
EFC Adlerhorst Ulfetal - EFC Sge4ever.de :

13.48-14.04 EFC Adlerhorst Waldhessen - Adlerfreunde Sport-Cafe :
EFC Mückenstürmer - EFC Adlersturm Südhessen :

14.07-14.23 EFC Vogelsbergadler - EFC Böhse Adlerz :
EFC Bockenheim - EFC Ostkreispower :

14.26-14.42 EFC Adlerhorst Waldhessen - EFC Backstage Frankfurt :
EFC Mückenstürmer - EFC Adlerhorst Ulfetal :

Viertelfinale
Spielzeit 1 x 16 Minuten / 3 Minuten Wechselzeit
15.00–15.16 1. Gruppe A - 4. Gruppe B :
- :

15.19-15.35 2. Gruppe A - 3. Gruppe B :
- :

15.38-15.54 3. Gruppe A - 2. Gruppe B :
- :

15.57-16.13 4. Gruppe A - 1. Gruppe B :
- :

Halbfinale
Spielzeit 2 x 10 Minuten
16.30–16.50 Sieger Viertelfinale 1 - Sieger Viertelfinale 2 :
- :

16.55-17.15 Sieger Viertelfinale 3 - Sieger Viertelfinale 4 :
- :

Spiel um Platz 3
Spielzeit 2 x 10 Minuten
17.30–17.50 Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2 :
- :

Finale
Spielzeit 2 x 10 Minuten
17.55–18.15 Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2 :
- :

Siegerehrung ab 18.30 Uhr

nach oben springen

#12

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 27.07.2007 15:02
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

aso klaus könnt ich ma deine nummer haben un wie heißt noma die straße in der du wohnst? wen ichs nemer find ruf ich dich dann morgen früh an :fahne02:

nach oben springen

#13

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 29.07.2007 18:53
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Nach 160 km Fahrt nach Bebra machten wir bei einem sehr nötigen Kaffe die feststellung das die nacht wohl zu alkoholisch un lang war. als wir dann noch leider merkten das außer uns keine anderen spieler von unserm efc vorort waren und dass anstatt 5 wie zuerst gedacht 6 in einer mannschaft spielen müssen rechneten wir fest mit ergebnissen wie heute bei der saisoneröfnung oder sogar noch schlimmer, da alle mannschaften fitter un erholter wirkten.
nun ja nach ein par Kaffes und kurzem aufwärmen mussten wir unser 1. spiel bestreiten gegen den efc mückenstürmer bestreiten mit den spielern: klaus,robi,jugo,dirk und mir das endete 0:2 aber wir spielten wirklich guten fußball aber der eine mann weniger war sehr zu spüren aber es verlief unverhofft gut.
das 2. spiel war gegen den efc sge 4 ever.de von denen wir dachten sie würden mit einem spitzenteam anreisen...... mhhh nun ja wir haben das spiel sehr verdient mit 1:0 gewonnen das Tor habe ich geschossen. ab kurz vor beginn des spiels hatte es angefangen zu regnen un hörte auch im laufe des tages nicht mehr wirklich auf. wenn ich mich recht entsinne war in diesem spiel auch der ruhmreiche spielzug der dazu führte das klaus allein auf das tor rennen durfte. also nachdem sich dirk den ball erkämpfte und ihn zu mir spielte sah ich klaus ganz alleine auf höhe der mittellinie stehen. ich spielte ihm in den lauf un der rannte wie ein junger gott nur 20 km/h langsamer aber das war auch egal den sein gegenspieler war 5 meter hinter ihm und klaus war schon fast am tor doch was passierte dann??? er ist einfach umgefallen einfach so ohne irgendeine fremdeinwirkung kurz vor dem tor umgefallen vorallem ruderte er dann noch kurz mit den armen um wohl zu versuchen das es wie ein foul aussah. doch von wem? xD
das 3. spiel war gegen den efc adlerhorst ulfetal es regnete in strömen, der rasen war schlammig und das spiel war sehr hart um kämpft und leider habe ich 2 chancen daneben geschoben wo ich allene auf das tor gerannt bin. allerdings hatten die ulfetaler ungefähr 10 chancen von diesem kaliber aber nur eine wurde eingenetzt aber das hat auch gereciht für unsere 0:1 niederlage. wir hatten alles probier aber das glück war nicht auf unserer seite.
in der spielpause nach dem spiel philosophierte dirk über fußball meinte fest von sich überzeugt:
".... Ich bin ein begnadeter Fußballer..."


das 4. spiel war nun gegen den adlersturm südhessen die fairer weise wie wir mit nur 5 spielern spielten. wir wollten unbedingt gewinnen um weiterzukommen. unser begnadeter fußballer dirk schoss sehr schnell das 1:0. kurz darauf glich der gegner durch einen kopfball nach einer ecke aus. wir kämpften weiter un nach einem foul an dirk im strafraum schoss er einen begnadeten elfmeter flach in die rechte ecke. nachdem wir die führung kurz halten könnten kassierten wir leider obwohl wir weiterhn die besseere mannschaft waren den ausgleich wieder per kopf :wut: . nun hieß es alles oder nichts nach dem abpfiff hieß es also nichts da wir alles nach vorne warfen und 2-3 mal ganz knapp gescheitert sind und dann bei einem konter völlig überlaufen wurden.
das letzte spiel war gegen den efc ostkrispower auch fc bayern genannt aufgrund der trikotähnlichkeit. die spielstärke war auch extrem gut in diesem team sie haben auch später das tunier gewonnen. das ganze spiel über regnete es selbst für de gestrigen tag ganz extrem sodass am ende sogar ca 1cm wasser auf dem platz stand. wir wurden schamlos abgeschlachtet da keiner mehr wirklich laufen konnte und die gegner extrem torgeil waren und dauerrdruck erzeugten also letztendlich endete das spiel 0:7 dirk hatte aber 2 100% tige leider verschossen.
völlig verdreckt und nass konnten wir endlich duschen und was trinken :feier:
nun noch ein kurzer kommentar zu den einelnene spielern:
Klaus: vor dem Tor eher schwach
Robin: super torwart
Dirk:begnadeter Fußballer

jugo: sehr laufstark un sonst gibt es nicht groß zu sagen

war sehr witzig mit euch meine beine tun aber so weh^^

nach oben springen

#14

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 30.07.2007 19:48
von Klaus • 1.045 Beiträge

sehr guter bericht max.
kann nur noch sagen das max u. dirk super kicker sind.
jugo hat auch potenzial , naja das alter.
robin super ,alle haben gekämft bis zum umfallen, das könt ihr glauben.
was mein einsatz vorm tor betrift naja das sehe ich einsam.
nach dem ich heldenhaft meist alleine zeitweise in der abwehr gegen 4 stürmer tore verhinderte kam meine gelegenheit ein tor zu machen.
mit vollen einsatz überrante ich die gegneriche manschaft, wohl wissen das ich das nicht überlebe.
bei jeden schritt war mir klar ich opfere mein leben für den efc-b.
heldenhaft brach ich zusammen.aber es pasierte ein wunder trotz schlimster schmerzen erhob ich mich u kämpfte im geiste meiner väter.

lieber max du bist echt ein geiler typ,aber denke daran es gibt viele junge helden, aber wenig alte helden.

ich will dir damit nur sagen das es gefährlich ist die wahrheit zu sagen!!!!

nach oben springen

#15

RE: Fußballturnier des EFC Waldhessen in Bebra am Samstag 28.07.

in Gruft 30.07.2007 19:50
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

nja die jugend gehorcht halt net immer :aetsch:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de