Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Einladung zum Fan Club Turnier

in Gruft 18.06.2007 17:25
von juschoo • 849 Beiträge

Hallo Ihr Looser(6ter und 7ter Platz ich glaubs immernoch net),

wir haben eine Einladung zum Fan.-Club Turnier am 28.07.2007 Erhalten .

Falls Ihr schlapppe Kicker lust habt meldet euch bei mir oder Klaus .

nach oben springen

#2

RE: Einladung zum Fan Club Turnier

in Gruft 19.06.2007 17:36
von Klaus • 1.045 Beiträge

mein lieber beisitzer bist du so nett u. schaust du mal auf denn absender der einladung.vieleicht läst sich daraus schliesen wo das tunier statt findet.u. bei wemm.ansonsten nehme bitte mit den fantom kontagt auf ob europa oder afrika.einen ofiziellen dank deines aktuellen dienstheren.ich habe den dario auf meine kosten in urlaub geschickt, damit ich endlich herchen kann.

nach oben springen

#3

RE: Einladung zum Fan Club Turnier

in Gruft 19.06.2007 23:29
von juschoo • 849 Beiträge

Meine Lieber EX-Vize ,
hättest du deine Mails mal durchgelesen bevor du sie löschst dann wüsttest du
jetzt das uns EFC Adlerhorst Waldhessen e.V. eingeladen hat , und zwar findet das Turnier in der nähe von BEBRA statt.

nach oben springen

#4

RE: Einladung zum Fan Club Turnier

in Gruft 21.06.2007 14:08
von juschoo • 849 Beiträge

okay jetzt haben wir ein team zusammen jetzt müsste nur unser CARLO INKASSO die teilnahme gebühr blechen.

nach oben springen

#5

RE: Einladung zum Fan Club Turnier

in Gruft 21.06.2007 14:51
von Thommy (gelöscht)
avatar

Dann schick mir die Bankverbindung und Angaben übers Startgeld zu.

Huch, ich seh grad, die sintflutartigen Regenfälle haben eben gerade das Bargeld aus unserer Clubkasse weggeschwemmt - ich glaube in Richtung Cayman Islands *g*

Ob ich da noch soviel zusammenkratzen kann um Euch Rumpelfußballern das Startgeld zu blechen?

P.S. Frag doch auch noch mal Max und Neumitglied Maddin ob sie mitkicken und mitfahren wollen

nach oben springen

#6

RE: Einladung zum Fan Club Turnier

in Gruft 21.06.2007 15:17
von juschoo • 849 Beiträge

Haha ich holl dich ein mit meinem paddellbödsche ,

Startgeld is 25 € bekomme heute die Bankverbindung ,
max habe ich schonn gefragt ist dabei ...

Gruss von der MAIN INSEL Fechenheim

nach oben springen

#7

RE: Einladung zum Fan Club Turnier

in Gruft 21.06.2007 15:20
von Thommy (gelöscht)
avatar

Paß auf, wenn die Ebbe kommt dockt Eure Insel in Oxxenbach an

:jubel:

nach oben springen

#8

RE: Einladung zum Fan Club Turnier

in Gruft 21.06.2007 15:21
von juschoo • 849 Beiträge

Das kann dir genauso passieren mein lieber .. dann machen wir halt ausland unsicher :fuck:

nach oben springen

#9

RE: Einladung zum Fan Club Turnier

in Gruft 21.06.2007 15:27
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich fürchte, wenn ich einen Fuß vor die Tür setze kann ich in einer Viertelstunde ein Pint Bitter in einem südenglischen Pub bestellen so strömt hier das Wasser durch die Gass

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de