Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Bilder vom Turnier

in Gruft 16.06.2007 22:21
von Thommy (gelöscht)
avatar

Sodele, hier die ersten Fotos:





















































































nach oben springen

#2

RE: Bilder vom Turnier

in Gruft 19.06.2007 17:41
von Klaus • 1.045 Beiträge

hat sich unser haus u. hof fotograf in der dunkelkammer verlaufen.huhu torsten da wos licht rein komt ist der ausgang!!!habe den eindruck du suchst noch käufer für die bilder , oder ist da vieleicht ein erpresungsversuch schiefgelaufen.wir sehen uns beim main festich schau mal aufen grund.

nach oben springen

#3

RE: Bilder vom Turnier

in Gruft 20.06.2007 07:41
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Klaus
hat sich unser haus u. hof fotograf in der dunkelkammer verlaufen.huhu torsten da wos licht rein komt ist der ausgang!!!habe den eindruck du suchst noch käufer für die bilder , oder ist da vieleicht ein erpresungsversuch schiefgelaufen.wir sehen uns beim main festich schau mal aufen grund.




hi klaus,

da muss ich dich entäuschen. habe zwar viele bilder gemacht, aber die kamera ist von herrn thomas k. gewesen. er hat diese auch mit nachhause genommen wo er gegangen ist. ich habe also keinen einfluss welche bilder hier eingestellt werden. du muss dich also an unseren kassenwart wenden.

gruss
thorsten

nach oben springen

#4

RE: Bilder vom Turnier

in Gruft 20.06.2007 09:11
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich habe alle Bilder eingestellt, es gibt keine Weiteren. Ich dachte allerdings daß Thorsten von der Siegerehrung mehr Fotos geschossen hätte als nur das eine mit unseren Jungs von Bockenheim I. Irgendwie schade.

Teewurst von Fechenheim will mir allerdings dieser Tage noch ein paar zusätzliche Bilder zukommen lassen.

nach oben springen

#5

RE: Bilder vom Turnier

in Gruft 21.06.2007 00:52
von juschoo • 849 Beiträge

Bilder vom Adlerhorst Stadtallendorf:



nach oben springen

#6

RE: Bilder vom Turnier

in Gruft 21.06.2007 08:47
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die Jungs aus Stadtallendorf haben noch mehr Bilder als die obigen . Auch ein schönes mit dem Schiri :



oder das mit dem Torschützenkönig und den versoffenen Turnierzuguckern im Hintergrund :



Mehr Bilder gibts auf der HP der Stadtallendörfern unter dem Direktlink
http://www.adlerhorst-stadtallendorf.de/...ls.php?album=51

nach oben springen

#7

RE: Bilder vom Turnier

in Gruft 22.06.2007 23:40
von juschoo • 849 Beiträge

bilder von unseren freunden aus fechenheim




mehr bilder unter http://www.efc-fechenheim.de

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Basti

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de