Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

EFCB beim Lichterfest

in Gruft 10.06.2007 11:13
von juschoo • 849 Beiträge

EFC Bockenheim beim Lichterfest gesternnacht im Palmengarten:




nach oben springen

#2

RE: EFCB beim Lichterfest

in Gruft 10.06.2007 14:15
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

nice pic,
jugo dich hab ich ja noch gesehn aber ich musst die freundin von mir heim bringen also zum ausgang un durch alkoholeinfluss hat leider mein orientierungssinn leichte schwächen offenbart und ich wusste nemer die stelle wo der rest gewesen sein soll. nja ich hoffe den rest sieht man auch ma bald wieder zum fußballtunier kann ich ja leider nicht kommen.
gruß max :schal:

nach oben springen

#3

RE: EFCB beim Lichterfest

in Gruft 10.06.2007 16:19
von Klaus • 1.045 Beiträge

es war einer der tage die ich bereue,einfach vielzuviel alkohol.ja schade max.ich hoffe das du daraus lernst u. deine freundin bei uns abgibst.
dann soltest du nachhause gehen u dem alk entsagen.

nach oben springen

#4

RE: EFCB beim Lichterfest

in Gruft 10.06.2007 17:35
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich glaube da sollte eher jemand ganz anderes dem Allohol entsagen, gelle Klaus...

nach oben springen

#5

RE: EFCB beim Lichterfest

in Gruft 10.06.2007 19:52
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich leiste keinen wiederstand,bin garnicht in der lage.mommentan fühle ich mich wie nach 10 std. nakose.
ich hätte mit derentsagung besser schon gestern anfangen sollen.
es wäre hilfreich gewesen wenn du mir das vorher geschrieben hättest.
du bist sozusagen deiner fürsorgepflicht nicht nachgkommen,mein efc-b-opa

nach oben springen

#6

RE: EFCB beim Lichterfest

in Gruft 10.06.2007 19:54
von Klaus • 1.045 Beiträge

deiner fledermaus hätte sich beim blutsaugen ne vergiftung zugezogen.der hätten sie die flugerlaubnis entzogen

nach oben springen

#7

RE: EFCB beim Lichterfest

in Gruft 10.06.2007 19:54
von Thommy (gelöscht)
avatar

O.k., dann will ich Dir gegenüber meiner Fürsorgepflicht nachkommen :

nach oben springen

#8

RE: EFCB beim Lichterfest

in Gruft 10.06.2007 19:58
von juschoo • 849 Beiträge

HMMM ich hätt euch jemanden gebraucht vor 20 jahren der mir GLAUBWÜRDIG macht das ALLLOLOLL net gut ist ...

WO WARST DU DA CARLO INKASO!!!!

nach oben springen

#9

RE: EFCB beim Lichterfest

in Gruft 10.06.2007 20:02
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich kann Dir das immer noch glaubwürdig machen, daß Alkohol absolut schädlich für Dich ist.

In Saudi Arabien oder Afghanistan gäbs solche Bilder nicht !


nach oben springen

#10

RE: EFCB beim Lichterfest

in Gruft 10.06.2007 20:09
von juschoo • 849 Beiträge

Da hätt ich noch ein paar schnapp schüssjjjje von Dir main lieber :fuck:

nach oben springen

#11

RE: EFCB beim Lichterfest

in Gruft 10.06.2007 20:14
von Thommy (gelöscht)
avatar

Das sind doch eh alles nur gefälschte Fotomontagen meines Zwillingsbruders

nach oben springen

#12

RE: EFCB beim Lichterfest

in Gruft 10.06.2007 20:59
von juschoo • 849 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de