Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Essen und Trinken

in Gruft 29.05.2007 10:26
von Thommy (gelöscht)
avatar

So allmählich müssen die Vorbestellungen bei Theo für das Grillfleisch geplant werden.

Mit wieviel Teilnehmern bzw. Besuchern ist denn zu rechnen?

Wir werden einige Tage vor dem Turnier noch einen Hinweis im offiziellen Eintrachtforum starten, da werden bestimmt auch noch ein paar Leute vorbeigucken.

nach oben springen

#2

RE: Essen und Trinken

in Gruft 29.05.2007 20:50
von juschoo • 849 Beiträge

Zitat von Thommy
So allmählich müssen die Vorbestellungen bei Theo für das Grillfleisch geplant werden.

Mit wieviel Teilnehmern bzw. Besuchern ist denn zu rechnen?

Wir werden einige Tage vor dem Turnier noch einen Hinweis im offiziellen Eintrachtforum starten, da werden bestimmt auch noch ein paar Leute vorbeigucken.



Beim Theo und Rudi wurden 400 Steaks und 600 Würste geordert erwartet werden 300 pax

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de