Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Aktiv mitmachen bei unserem Fan-Club Turnier

in Gruft 25.05.2007 23:20
von Thommy (gelöscht)
avatar

Am Samstag dem 16.06.2007 findet unser Fußballturnier statt. Das Ganze startet ab 10Uhr auf dem Gelände des Radsportvereins “Nassovia Wanderlust 1896“ e.V. Kaltmühle 40 in 60439 Frankfurt am Main.

Das liegt am Stadtrand von FFM-Heddernheim, erreichbar zu Fuß ein paar Minuten von der U2 Haltestelle Sandelmühle.

Guckt mal hier in den Stadtplan: http://snipurl.com/1m3jr

Wir würden uns freuen, wenn bei diesem Turnier möglichst alle von Euch vorbeischauen und vor allem ein wenig mithelfen würden.

Wir bräuchten aktive Mitarbeit beim Getränkeausschank und der Essensausgabe und vor allem beim Herrichten des Platzes am frühen Samstagvormittag und insbesondere beim Klarschiffmachen des Geländes nach dem Turnier.

Sprecht bitte die Turnierorganisatoren Jugo und Klaus an, sie freuen sich über jeden von Euch der mihilft.



Ansonsten solle es Ehrensache sein, unsere EFC Mannschaft vor Ort zu supporten

:fahne-04:

nach oben springen

#2

RE: Aktiv mitmachen bei unserem Fan-Club Turnier

in Gruft 27.05.2007 16:48
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hallo Thommy!

Ich bin zwar kein Mitglied, bin aber gerne bereit an dem Turnier mitzuhelfen z.B. Getränkeausgabe (Grillen ist nicht mein Spezialgebiet) oder was anfällt. Ihr könnt mich gerne kontaktieren (Tafelberg mein Username) Tel. 069/95159900

Schöne Pfingsten mit weniger Regen

Ekkehard

nach oben springen

#3

RE: Aktiv mitmachen bei unserem Fan-Club Turnier

in Gruft 03.06.2007 14:37
von juschoo • 813 Beiträge

Zitat von Tafelberg
Hallo Thommy!

Ich bin zwar kein Mitglied, bin aber gerne bereit an dem Turnier mitzuhelfen z.B. Getränkeausgabe (Grillen ist nicht mein Spezialgebiet) oder was anfällt. Ihr könnt mich gerne kontaktieren (Tafelberg mein Username) Tel. 069/95159900

Schöne Pfingsten mit weniger Regen

Ekkehard



Du Bist dabei

Gruß Jugo

nach oben springen

#4

RE: Aktiv mitmachen bei unserem Fan-Club Turnier

in Gruft 12.06.2007 12:43
von Celina (gelöscht)
avatar

Hi!
Ich kann leider gar nicht kommen, da am Samsag im Martin Luther King Park ebenfalls ein Fest stattfindet, bei dem ich mit meiner Tanzgruppe auftrete. Absagen ist da nicht, weil wir sowieso schon nur noch zu 6. sind (normalerweise sind wir 18).
Wir treffen uns schon 2 Stunden vorher und danach müssen wir dort noch ein wenig helfen, falls ich es doch noch irgendwann schaffen sollte, dann guck ich noch mal vorbei.
Aber daumen drück ich sowieso!

Ciao, Celina

nach oben springen

#5

RE: Aktiv mitmachen bei unserem Fan-Club Turnier

in Gruft 12.06.2007 19:00
von Alex • Besucher | 6 Beiträge

Hallo Zusammen,
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich auch gerne helfe,am liebsten so beim Getränke-Ausscehnekn oder so...und am liebsten auch so erst ab 1,2.

Sagt mir einfach irgendwie Bescheid,ansonsten komm ich einfach mal so
Liebe Grüße Alex

nach oben springen

#6

RE: Aktiv mitmachen bei unserem Fan-Club Turnier

in Gruft 15.06.2007 11:33
von Maggus • 155 Beiträge

Jenny + ich helfen wie besprochen auch!! Sind ab ca. 9uhr da! Und können bis 15.00uhr aushelfen!! Getränke oder essen wie gesprochen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de