Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 29.06.2007 15:14
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hi
ich kann net, Jugo, hab Dich doch eben erst angerufen!!!??? Termin mit mir machen wir, entweder vor dem 6.7 oder dann doch erst ne Woche später!!Wenn Du nüchtern wieder da bist!!
Possmann

nach oben springen

#17

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 11.07.2007 17:56
von Thommy (gelöscht)
avatar

Na Ihr Volleulen, wo bleiben der Kurzbericht über die Fahrt und vor allem die Fotos?

nach oben springen

#18

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 11.07.2007 17:59
von juschoo • 813 Beiträge

aus dem offiziellen Forum:



So nach 7 Std. Fahrt wieder in Frankfurt :

Zu der ganzen Situation gibt es folgendes zu sagen:

sehe seit 1989 JEDES ausdrücklich JEDES Spiel unserer geliebten Eintracht , ob ich ein FUSBALL CHAOT oder sogenannter (Deckmantel Fusballfan) IDIOT bin glaube hat niemand zu urteilen der mich nicht kennt.

Zum Fall Michael Thurk gibt es folgendes zu sagen :

Meine Frage an Michael Thurk nach den Wattens Spiel war folgende :

Thurk hast Du verlernt Fusball zu spielen ?

Antwort Thurk : Du Penner komm runner und spiel für mich!(diese Antwort kam wahrscheinlich deswegen, weil es während des Spieles vereinzelte TDS Rufe gegeben hat,auch von meiner seite, aufgrund seiner Fehlpässe,was auch nicht Richtig wahr.)

Darauf hin kam von mir die Beschimpfung "du Drecks-Mainzer gehe zurück nach Mainz" (wofür ich mich persönlich bei Ihn entschudigt habe , er hat meine Entschuldigung angenommen und im Gegenzug sich auch bei mir entschuldigt, und mir auf die schulter gekloppt und gesagt wir vergessen die Ganze Sache einfach!)

Bin kein Fan von ihn und werde es wahrscheinlich nie werden , aber seit gestern abend hat er mir persönlich bewiesen das er Charakter hat. Dies respektiere ich und wenn nötig werde ich ihn auch anfeuern, so wie ich das gestern Oberkörperfrei bei 3 Grad in Sturm und Hagel gemacht habe .

Es ist nicht einfach Eintracht Fan zu sein, daß weiß denke ich auch jeder von euch und wenn mal was schief läuft sollte man erst mal abwarten bis sich die beteiligten Parteien dazu äußern und nicht gleich auf jeden mißt den unsere super Presse aus Frankfurt von sich gibt , die das Ganze in der Sommerpause als Lückenfüller benutzt um überhaupt etwas zu berichten . Thurk wurde nicht von Streit festgehalten damit er nicht handgreiflich wird, sondern um die Ganze Sache zu beenden. Desweitern, wie kann es eine Rudelbildung geben haben, wenn einer an der Betonmauer auf der Trübine steht und andere 2 Meter unter ihn?

Natürlich bin ich Mitglied in einem EFC(siehe mein Steckbrief) und zwar in einen der ältesten und bekanntesten EFC´s.Darauf bin ich mächtig Stolz, ich hoffe das mich meine Leute die nicht dabei waren verstehen können und mir die Sache (welche dumm gelaufen ist ) nicht allzu übel nehmen. So ist es halt, aus eine sogenannten Banalität können manche Leute eine Riesensache machen.

So jetzt könnt Ihr mich weiter beschimpfen und anpöbeln.

Gruß Jugo

nach oben springen

#19

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 12.07.2007 00:26
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zitat :



So jetzt könnt Ihr mich weiter beschimpfen und anpöbeln.



Na gut , wie Du willst

nach oben springen

#20

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 12.07.2007 16:01
von Petra • 457 Beiträge

Du Thurk, gefällt mir ausgesprochen gut.
Aber wie wäre es mit einer neuen Sendung für FFH:

Juschoo und Thurk in Love[/size]



[size=100]Petra

nach oben springen

#21

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 12.07.2007 18:04
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja das war schon so eine sache.vom inhalt her hatten die zeitungen schon ein leichtes proplem aber von der sensatzions gier der zeitungen binn ich geschockt.hatte schon damit gerechnet das die össis die diplomatichen beziehungen abrechen möglicherweise noch panzer auffiehen.ganz rühig die lessen diese zeitungen nicht!!!diese zeitungs -schreiber haben ja dort sehr schwer gearbeitet.in anderen branchen nent mann das bezahlten urlaub.leider stand in keiner zeitung das ich die japaniche presse beim tischfusball geschlagen habe.
die schlagzeile hätte heisen müssen siegessicherer hool des efc-b fegt japaner von dem tisch. ja die hatten es auch sehr schwer den im hintergrund wurde die rundschau lautstark u. der form ihrer berichterstattung gefeiert kapirt!!!!
als wir beim letzten testspiel waren haben wir uns erstmal den bauch vollgehauen danach musten wir noch ca 5 std totschlagen leider hatten alle kneipen di. ruchetag.
was uns veranlaste in das nächst beste dorf zu fahren.
nach 10 km sasen wir ziemlich müde u. imer noch geschokt von der welle der presse im caffe.
da hielt ein linienbus an u wer stieg aus ??? axel!!!( eine griesheimer kuch zum heimat urlaub.
so klein ist die welt! axel hatte dan viel spas an den vielen bockenheimer die da auh den bergwiesen rum standen. (muh muh g- kuch)
auserdem hatte er das bedürfnis vom wetter zu schwärmen. (so alle 5 min.) axel las dir nochmal gesagt sein wir drehen das mit dem bus aussteigen nach füe archiv.
erwänenswert ist auch das wir ständig leute aus ösi trafen die uns oder leute in unseren umfeld kanten.was dazu führte das mann ständig überall einen ausgegeben bekommen haben.
bei soviel wurzel schnaps hätten wir eigentlich dort anwachsen müssen.
unseren chefkoch jugo nochmal ein lob! du hast super gekocht.

nach oben springen

#22

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 12.07.2007 18:56
von juschoo • 813 Beiträge

Zitat von Petra
Du Thurk, gefällt mir ausgesprochen gut.
Aber wie wäre es mit einer neuen Sendung für FFH:

Juschoo und Thurk in Love[/size]



[size=100]Petra



An diesen Thema werde ich mich nicht mehr beteiligen hehe Petra DS , Thommy DS

nach oben springen

#23

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 12.07.2007 18:59
von juschoo • 813 Beiträge

Ein kleiner Bericht folgt in den nächsten tagen der MOB- Kneipe Erlebnistours

nach oben springen

#24

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 12.07.2007 21:34
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hallo Juscho,

vielen Dank für Deinen interessanten und mutigen Beitrag. Ich habe in der Presse von Pöpeleien gegenüber Thurk gehört und kannte die Hintergründe nicht.
Schön, daß Du die Sache so geklärt hast, wie Du es geschildert hast.
In den Medien werden leider immer die Dinge immer etwas "aufgebauscht".....
Ich hoffe, daß Thurk, der sich ja angeblich so reinhängen will, endlich im 2. Jahr eine Verstärkung wird.

Bis bald wieder

Ekkehard

nach oben springen

#25

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 12.07.2007 21:47
von juschoo • 813 Beiträge

Zitat von Ekkehard
Hallo Juscho,

vielen Dank für Deinen interessanten und mutigen Beitrag. Ich habe in der Presse von Pöpeleien gegenüber Thurk gehört und kannte die Hintergründe nicht.
Schön, daß Du die Sache so geklärt hast, wie Du es geschildert hast.
In den Medien werden leider immer die Dinge immer etwas "aufgebauscht".....
Ich hoffe, daß Thurk, der sich ja angeblich so reinhängen will, endlich im 2. Jahr eine Verstärkung wird.

Bis bald wieder

Ekkehard




Danke dir ,für dein Verständniss .


Gruß Jushoo

nach oben springen

#26

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 14.07.2007 15:29
von juschoo • 813 Beiträge

Die Ersten Bilder der Özzi TourFotos von http://www.calimeros-aschaffenburg.de

nach oben springen

#27

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 14.07.2007 16:05
von juschoo • 813 Beiträge

Hier noch ein mitbringsel :

nach oben springen

#28

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 14.07.2007 18:27
von Klaus • 1.045 Beiträge

du sack sind das bilder von den aschaffenburger??? oder woher sind die??? naj du kenst ja den neusten ösi hit frankfurt hat die SCHÖNSTEN fans der WELT !!!

nach oben springen

#29

RE: AUF NACH ZILLERTAL (MOBILE KNEIPE CREW)

in Gruft 14.07.2007 23:29
von juschoo • 813 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de