Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Politikerin verspricht 40.000 Blow Jobs

in Gruft 17.05.2007 12:17
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die belgische Splitterpartei Nee aus Antwerpen tut alles um aufzufallen. So verspricht ihre Spitzenkandidatin Tania Derveaux 40.000 Blow Jobs zu verteilen - persönlich versteht sich ! Und zwar nach dem Motto - wer zuerst kommt wird zuerst bedient.

Das ist sie übrigens:



Nähere Infos und Anmeldungen übrigens hier auf der Webseite der Partei Nee :

http://www.nee-antwerpen.be/index-eng.htm


Mal gucken ob Westerwelle und Wowereit diese Strategie im nächsten Bundestagswahlkampf einsetzten

nach oben springen

#2

RE: Politikerin verspricht 40.000 Blow Jobs

in Gruft 15.06.2007 18:35
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Westerwelle? - och nöö, dann lieber Nee.

Muß mir mal das Anmeldeformular anschauen. Ich wollte mich doch immer schon mehr für Politik interessieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de