Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 13.05.2007 22:45
von Thommy (gelöscht)
avatar

Vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC findet auf dem Parkplatz Gleisdreieck wieder die inzwischen schon traditionelle mobile Kneipe statt.

Ab ca. 13.00 Uhr wird der Grill angeworfen, es gibt reichlich leckere Sächelchen zum Essen und zu Trinken.

Es wäre schön wenn zum Saisonausklang möglichst viele Mitglieder auf ein kleines Pläuschchen und eine kleine kulinarische Stärkung bzw. Leberölung vorbeigucken.

nach oben springen

#2

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 14.05.2007 09:21
von Maggus • 155 Beiträge

Jenny + Markus sind da + 3 Freunde aus Berlin noch (Sind aber Eintracht Fans :-) )

:schobbe: :saeufer: :anti03:

nach oben springen

#3

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 14.05.2007 11:32
von Petra • 457 Beiträge

Zum letzten Spiel am Samstag würden wir - und da denke ich schreibe ich im Namen aller Dauer-Mobil-Kneipen-Besucher - uns sehr freuen wenn auch unser Kassenwart (DonCash) nebst Gattin, sich zu einem "Hallo" mal bei uns einfinden würden. Die Würste sind immer prima und die Kehlen werden auch perfekt geölt.

Petra


:sge:

nach oben springen

#4

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 16.05.2007 09:22
von Klaus • 1.045 Beiträge

petra unser bankier sagte mir in bremen das er auch gerne kommt obs klapt hat er aber nicht verraten.ich glaube aber tommy hat ein grundliegendes proplem.
da er ja die rolle des geldeintreibers besetzt hat läst er andere aus dieser branche nicht neber sich zu.

nach oben springen

#5

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 18.05.2007 08:09
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Hallo zusammen!
Ich werde letzmalig in dieser Saison noch mal in die Giftküche gehen.
Der harte Kern,weiß was da alles passieren kann.Also bis Samstag gegen Hertha. :gluck: :fahne-04: :wiking: :grillen:

nach oben springen

#6

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 18.05.2007 08:54
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Mr.Jacky
Hallo zusammen!
Ich werde letzmalig in dieser Saison noch mal in die Giftküche gehen.
Der harte Kern,weiß was da alles passieren kann.Also bis Samstag gegen Hertha. :gluck: :fahne-04: :wiking: :grillen:




Na dann mal gutes gelingen. Das wird bestimmt ein würdiger Saisonabschluss.

:jubel: :saeufer: :danke:

nach oben springen

#7

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 18.05.2007 12:45
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Oh oh oh ... ich ahne Schlimmes..... :jubel:
Aber wir werden das mannhaft durchstehen :saeufer:

:fahne01: :fahne02: :fahne-04:

Dario

nach oben springen

#8

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 18.05.2007 15:27
von Klaus • 1.045 Beiträge

das ist ausbaufähig ,mann könnte ja ofiziele vorab probe des hexentrunks.wir denken da nur an deine gesundheit nicht das dir dieser so wichtigen arbeit was zustöst.könnte mir vorstellen das sich einige leutschen friwillig opfern

nach oben springen

#9

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 19.05.2007 08:48
von juschoo • 813 Beiträge

ICH WILL TESTER SEIN :jubel: :feier:

nach oben springen

#10

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 03.08.2007 15:15
von Klaus • 1.045 Beiträge

hi esgeht wieder los.
es gibt aber eine änderung, nein kein 5 schiedsrichter auch keine neuen trikos.
ab dem ersten spiel liegt ein buch in der mk,in der ihr euch immer eintragt wenn ihr ein gtränk,essen nehmt.
abgerechnet wird dann alle 3- 4 spiele bar oder per überweisung.
bitte tragt immer nur das ein was ihr euch gerade herraus nehmt.
desweiteren versuchen wir die eine oder andere überraschung zu besorgen.
so zb einen ball der unterschriften einiger spieler trägt die im zillertahl im lager waren.
aus bekanten anlas habe ich dafür gesorgt das jugu neber thurk unterschrieben hat.

wer lust hat mobiele kneipe on tour mit zu machen kann schon mal intresse zeigen.
geplant ist das wir dieverse efc in ihren kneipen besuchen.
als erstes werden wir noch mal die fechenheimer besuchen die ein eignes clubhaus haben.
ich kann euch sagen da braucht ihr auch nur 1 euro stücke.
denn ihr sitz ist sinniger weise in bornheim

nach oben springen

#11

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 06.08.2007 20:32
von Petra • 457 Beiträge

Hallo Klaus,

das mit deinem "intimen" MK-Büchlein finde ich nur bedingt gut.
Du hast da doch, so fürchte ich einiges nicht bedacht. Es ist nicht gut alle 3-4 Spiele erst zu kassieren. Nicht alle Menschen sind leider so gut und ehrlich wie Du annimmst. Hier solltest Du etwas vorsichtiger sein. Denn am Ende zahlen die Dauer-MK Benutzer und andere schnorren sich durch und keiner vermag es dann nachzuvollziehen. Es hat oft dann noch nicht einmal etwas mit Mutwilligkeit zu schaffen, sondern eher mit Vergesslichkeit oder Erinnerungsverlust. Jedoch kann ich es verstehen, dass Du nicht immer mit dem Klingelbeutel dastehen möchtest. Ist ja auch nervig so viel Kleingeld am Ende zu haben, oder die ewige Frage nach: Kannst Du wechseln? - Außerdem wenn offensichtlich kein Bargeld fließt kann uns erst recht keiner was und somit ist sichtbar das es lediglich ein privater Umtrunk ist.
Also um alles etwas zu vereinfachen: Intimes MK-Listchen ja, aber noch am selben Tag sollte man sich den Obulus geben lassen, denn mehr ist es letztlich nicht. Am besten noch bevor ins Stadion gegangen wird. Denn hin und wieder ist nach dem Spiel ja der Vorrat oder der Besucher weg.

Bis Samstag!

nach oben springen

#12

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 06.08.2007 22:04
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich denke d.nach

nach oben springen

#13

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 10.08.2007 13:25
von juschoo • 813 Beiträge






:fahne-04: :gluck: :fahne-04:

nach oben springen

#14

RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC

in Gruft 10.08.2007 20:13
von juschoo • 813 Beiträge

Für die Frühausteher : ab 10,30 Uhr sind wir in der Doctor Flotte,Bockenheimer Warte .....

Bis dann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de