Forum
Eintracht Frankfurt
Fan-Club Bockenheim 1977 |
|
Vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC findet auf dem Parkplatz Gleisdreieck wieder die inzwischen schon traditionelle mobile Kneipe statt.
Ab ca. 13.00 Uhr wird der Grill angeworfen, es gibt reichlich leckere Sächelchen zum Essen und zu Trinken.
Es wäre schön wenn zum Saisonausklang möglichst viele Mitglieder auf ein kleines Pläuschchen und eine kleine kulinarische Stärkung bzw. Leberölung vorbeigucken.
RE: Mobile Kneipe vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC
in Gruft 14.05.2007 11:32von Petra • 462 Beiträge
Zum letzten Spiel am Samstag würden wir - und da denke ich schreibe ich im Namen aller Dauer-Mobil-Kneipen-Besucher - uns sehr freuen wenn auch unser Kassenwart (DonCash) nebst Gattin, sich zu einem "Hallo" mal bei uns einfinden würden. Die Würste sind immer prima und die Kehlen werden auch perfekt geölt.
Petra
:sge:
in Gruft 18.05.2007 08:54von Nordweststadtadler • 597 Beiträge
Zitat von Mr.Jacky
Hallo zusammen!
Ich werde letzmalig in dieser Saison noch mal in die Giftküche gehen.
Der harte Kern,weiß was da alles passieren kann.Also bis Samstag gegen Hertha. :gluck: :fahne-04: :wiking: :grillen:
Na dann mal gutes gelingen. Das wird bestimmt ein würdiger Saisonabschluss.
:jubel: :saeufer: :danke:
in Gruft 03.08.2007 15:15von Klaus • 1.045 Beiträge
hi esgeht wieder los.
es gibt aber eine änderung, nein kein 5 schiedsrichter auch keine neuen trikos.
ab dem ersten spiel liegt ein buch in der mk,in der ihr euch immer eintragt wenn ihr ein gtränk,essen nehmt.
abgerechnet wird dann alle 3- 4 spiele bar oder per überweisung.
bitte tragt immer nur das ein was ihr euch gerade herraus nehmt.
desweiteren versuchen wir die eine oder andere überraschung zu besorgen.
so zb einen ball der unterschriften einiger spieler trägt die im zillertahl im lager waren.
aus bekanten anlas habe ich dafür gesorgt das jugu neber thurk unterschrieben hat.
wer lust hat mobiele kneipe on tour mit zu machen kann schon mal intresse zeigen.
geplant ist das wir dieverse efc in ihren kneipen besuchen.
als erstes werden wir noch mal die fechenheimer besuchen die ein eignes clubhaus haben.
ich kann euch sagen da braucht ihr auch nur 1 euro stücke.
denn ihr sitz ist sinniger weise in bornheim
in Gruft 06.08.2007 20:32von Petra • 462 Beiträge
Hallo Klaus,
das mit deinem "intimen" MK-Büchlein finde ich nur bedingt gut.
Du hast da doch, so fürchte ich einiges nicht bedacht. Es ist nicht gut alle 3-4 Spiele erst zu kassieren. Nicht alle Menschen sind leider so gut und ehrlich wie Du annimmst. Hier solltest Du etwas vorsichtiger sein. Denn am Ende zahlen die Dauer-MK Benutzer und andere schnorren sich durch und keiner vermag es dann nachzuvollziehen. Es hat oft dann noch nicht einmal etwas mit Mutwilligkeit zu schaffen, sondern eher mit Vergesslichkeit oder Erinnerungsverlust. Jedoch kann ich es verstehen, dass Du nicht immer mit dem Klingelbeutel dastehen möchtest. Ist ja auch nervig so viel Kleingeld am Ende zu haben, oder die ewige Frage nach: Kannst Du wechseln? - Außerdem wenn offensichtlich kein Bargeld fließt kann uns erst recht keiner was und somit ist sichtbar das es lediglich ein privater Umtrunk ist.
Also um alles etwas zu vereinfachen: Intimes MK-Listchen ja, aber noch am selben Tag sollte man sich den Obulus geben lassen, denn mehr ist es letztlich nicht. Am besten noch bevor ins Stadion gegangen wird. Denn hin und wieder ist nach dem Spiel ja der Vorrat oder der Besucher weg.
Bis Samstag!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1097
Themen
und
11403
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |