Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Bilder EFCB-Grillparty (inklusive Bilder Mobile Kneipe)

in Gruft 06.05.2007 18:04
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge





















Vielen Dank an Olli der viele dieser Bilder gemacht hat.

Und noch eine Bitte. Könnte die komplette Rot-Weiße Fraktion aus unseren Fanclub das letzte Spiel gegen Hertha BSE nochmals zu Hause bleiben, den dann klappt es auch mit den nächsten Heimsieg und den Klassenerhalt. :danke: :jubel: :aetsch:

nach oben springen

#2

RE: Bilder EFCB-Grillparty (inklusive Bilder Mobile Kneipe)

in Gruft 08.05.2007 20:59
von Klaus • 1.045 Beiträge

vielen dank an thorsten jugo,partricia für die hilfe davor u.danach auserdem danke an die griller olli,dario,jugo,fahti habt ihr gut gemacht.grus klaus ps danke an alle das ich meiner vermieterin weiter miete zahlen mus

nach oben springen

#3

RE: Bilder EFCB-Grillparty (inklusive Bilder Mobile Kneipe)

in Gruft 09.05.2007 06:26
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Klaus
vielen dank an thorsten jugo,partricia für die hilfe davor u.danach auserdem danke an die griller olli,dario,jugo,fahti habt ihr gut gemacht.grus klaus ps danke an alle das ich meiner vermieterin weiter miete zahlen mus



hi klaus,

ich denke wir haben uns zu bedanken, dass wir die party wieder bei dir machen durften. war wirklich super. DANKE!!!

:danke:

nach oben springen

#4

RE: Bilder EFCB-Grillparty (inklusive Bilder Mobile Kneipe)

in Gruft 10.05.2007 11:37
von Maggus • 166 Beiträge

Ja vielen vielen Dank für das gelungene Grillfest!! Bist ein klasse Gastgeber!! :danke:

nach oben springen

#5

RE: Bilder EFCB-Grillparty (inklusive Bilder Mobile Kneipe)

in Gruft 13.05.2007 21:55
von Alex • 6 Beiträge

Papa ist der Beste! :grillen:

nach oben springen

#6

RE: Bilder EFCB-Grillparty (inklusive Bilder Mobile Kneipe)

in Gruft 14.05.2007 21:54
von Petzi • 49 Beiträge

Ich fand die Grillparty auch klasse. Danke. Ich hoffe dieses mal landet mein Beitrag auch da, wo er hin soll.

Gruß Petzi

nach oben springen

#7

RE: Bilder EFCB-Grillparty (inklusive Bilder Mobile Kneipe)

in Gruft 16.05.2007 09:18
von Klaus • 1.045 Beiträge

schön das es jetzt dich gibt so habe ich mich auch angestelt.jetzt reden die lachen die profis über dich u. nicht mehr über mich.vieleicht köntest du deine rechtschreibung meiner anpassen,dann fall ich auch nicht mehr so auf.danke im voraus. ps du präsi eines absteigers

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de