Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Große EFC-Grillfeier am 05.05.

in Gruft 02.05.2007 15:44
von MoePy • 4 Beiträge

Hey Trutz und Martin sind auch dabei... als neulinge freuen wir uns nen paar leute kennen zu lernen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Große EFC-Grillfeier am 05.05.

in Gruft 02.05.2007 23:49
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wenns geht nehmt Fotos mit und knipst einige hübsche Bilder. Die könnt Ihr dann hier einstellen.

:danke:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Große EFC-Grillfeier am 05.05.

in Gruft 03.05.2007 13:46
von ESW-I 899 • Besucher | 3 Beiträge

Hallo Thommy, hallo EFCler!

Herzlichen Dank für die Einladung!
Klappt leider nicht, denn ich fahre nach'm Spiel und nach 1-3 Äpplern wieder heim und Thomas geht seinen blau-weißen Verpflichtungen nach ...

Viel Spaß auf der Feier und wir sehen uns vor'm Spiel am Getränke-Mobil!

Grüße aus'm Pott,

Andrea

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Große EFC-Grillfeier am 05.05.

in Gruft 04.05.2007 05:58
von juschoo • 849 Beiträge

Für die jenigen die am Samstag mit uns zum GD fahren wollen Treffpunkt um 10 Uhr Doctor Flotte Bockenheimer Warte..

P.S. Adrea schade das ihr nicht zum Grill fest kommt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Große EFC-Grillfeier am 05.05.

in Gruft 04.05.2007 14:53
von andi • 139 Beiträge

Ich komme zu zweit!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Große EFC-Grillfeier am 05.05.

in Gruft 04.05.2007 15:35
von Maggus • 166 Beiträge

Da ich schon immer seit dem ich zur sge gehe mim zug fahre,aber morgen zum gleisdreieck mim auto wollte.......wie komm ich da am besten hin???

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Große EFC-Grillfeier am 05.05.

in Gruft 04.05.2007 20:42
von Klaus • 1.045 Beiträge

wenn du über die a3 fährst ,dann fahr ffm süd ab und dann richtung city,am stadion vorbei und dann 2 mal lings dann siehst schon das schield parkplatz gleiss dreieck , gruss juschoo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Große EFC-Grillfeier am 05.05.

in Gruft 05.05.2007 11:11
von Maggus • 166 Beiträge

dankeeeeeeeee

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Große EFC-Grillfeier am 05.05.

in Gruft 08.05.2007 21:38
von Petzi • 49 Beiträge

Hallo, danke für die schöne Grillfeier. Auch wenn ich recht früh heim bin, hat sie mir sehr gut gefallen.

Gruß Petzi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de