Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Auswärtsfahrten/Busse Hinrunde

in Gruft 08.07.2013 21:57
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

Gude,

aufgrund des Eurobbapokals ist es diese Saison zunächst einmal schwieriger Busse zu planen, da viele sich das Geld sparen möchten und die Spiele auch scheiße terminiert sind! Die Saison werden wir so oft wie möglich Busse machen aber zumindest so lange wir international spielen und wir Sonntags dann nach Hannover etc. müssen eben nicht überall hin.

Zu den Spielen in Berlin und Braunschweig werden wir keine Busse einsetzen! Allerdings für ein sicherlich nettes Alternativprogramm wird gesorgt sein, insbesondere nach Berlin! Alle weiteren Infos folgen die Tage! Karten sind auch bestellt!

Nach Bremen und Stuttgart machen wir definitiv Busse!

Alle weiteren Spiele kann man jetzt noch nicht sagen, da man nicht weiß wann sie sind und ob wir noch international spielen.

Bald gehts wieder los!

nach oben springen

#2

RE: Auswärtsfahrten/Busse Hinrunde

in Gruft 27.08.2013 17:17
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

Gladbach, Hannover und Leverkusen werden auch Busse gemacht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de