Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Ein Hallöchen vom Neumitglied

in Gruft 17.01.2007 21:06
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hallo Zusammen,

bin ja seit letzten Samstag stolzes Mitglied im EFC Bockenheim und wollte das neue Forum doch gleich mal für eine Begrüssungsrunde nutzen.

Mein Name ist Klaus Wolf, stolze 39 Jährchen alt und geboren in der Stadt, die ich hier bestimmt nicht nennen darf. :mrgreen:

Wohne inzwischen aber seit fast 14 Jahren im beschaulichen Wächtersbach.

Beruflich treibe ich mein Unwesen bei einer Versicherung in Neu-Isenburg und absolviere ab Februar noch neben der Arbeit ein Fernstudium.

Hobbys neben der Eintracht sind hauptsächlich meine PC's (derzeit 4 Stück), CD's, Schallplatten, Kino, DVD's, viele Spielekonsolen und das Aufnehmen und Sammeln von Live Radio Sets (z. B. HR3XXL/You FM Clubnights, Technoclub auf Sunshine-Liveusw.)

Wenn ich noch ein wenig Zeit übrig habe, findet ihr mich beim Technoclub im U60311 oder bei diversen DJ Dag Sets in ganz Deutschland.

Freue mich schon auf die lustigen nächsten Auswärtsfahrten mit euch und ziehe im Bus dann hoffentlich weiterhin die Nieten und muß nicht singen... :D

Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag beim Clubtreffen. Würde mich freuen wenn mir hier auch einer von sich aus mal Hallo sagt, ist immer etwas komisch am Anfang in einer komplett neuen Runde.

So, nun aber genug gebabbelt.

Viele Grüße

Tri


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallöchen vom Neumitglied

in Gruft 21.01.2007 09:49
von juschoo • 812 Beiträge

Herzlichst Wilkommen in der VOLLRUNDE :lol:


nach oben springen

#3

RE: Ein Hallöchen vom Neumitglied

in Gruft 22.01.2007 23:13
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich hoffe Du mußtest Samstag am Südbahnhof nicht allzulange warten


nach oben springen

#4

RE: Ein Hallöchen vom Neumitglied

in Gruft 23.01.2007 08:17
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hi,

wieso Vollrunde? So voll wart ihr doch gar nicht... :D

Mit dem Südbahnhof hat gut geklappt. Habe ca. 15 Minuten warten müssen, also keine Zeit mehr für einen Kaffee im McDonald's...bei dem Personal dort jedenfalls.

Gruß

Klaus


nach oben springen

#5

RE: Ein Hallöchen vom Neumitglied

in Gruft 23.01.2007 08:53
von juschoo • 812 Beiträge

Das war ja noch früh am abend wo ihr gegengen seid , später wurde es zu einer richtigen VOLLRUNDE :wink:


nach oben springen

#6

RE: Ein Hallöchen vom Neumitglied

in Gruft 23.01.2007 22:28
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wie lange habt Ihr denn noch in der Kneipe getagt? Wer waren denn die Letzten?


nach oben springen

#7

RE: Ein Hallöchen vom Neumitglied

in Gruft 24.01.2007 08:08
von juschoo • 812 Beiträge

Ich bin ca. ne Stunde später heim , p. d. o. k. r. waren dannach
übrig


nach oben springen

#8

RE: Ein Hallöchen vom Neumitglied

in Gruft 25.01.2007 01:16
von Thommy (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#9

RE: Ein Hallöchen vom Neumitglied

in Gruft 25.01.2007 18:41
von juschoo • 812 Beiträge

Bluuuuuuuuuuuuuuuppp, Musste noch auto fahren leider


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de