Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Nach dem WOB-Spiel auf den Wäldchestag

in Gruft 14.05.2013 21:17
von Thommy • 556 Beiträge

Seit gefühlten 100 Jahren ist es endlich wieder einmal soweit, daß ein Heimspiel am Pfingstsamstag stattfindet. Deshalb ergibt sich die günstige Gelegenheit nach dem Heimspiel gegen die Autohändler ins Wäldche zu gehen und bei ein paar kühlen Schoppen und heißen Rythmen den Europapokaleinzug zu feiern - hoffentlich !



Wer hätte denn noch Lust nach dem Spiel gemeinsam die paar Meter vom Stadion rüber ins Wäldche mitzugehen?


nach oben springen

#2

RE: Nach dem WOB-Spiel auf den Wäldchestag

in Gruft 15.05.2013 14:18
von DjSge • 496 Beiträge

Es war eigentlich ne Tour nach Alt-Sax geplannt...aber geg Wäldches Tag hätte ich auch nix dagegen.

nach oben springen

#3

RE: Nach dem WOB-Spiel auf den Wäldchestag

in Gruft 15.05.2013 23:37
von Tim • 344 Beiträge

da bin ich dabei

nach oben springen

#4

RE: Nach dem WOB-Spiel auf den Wäldchestag

in Gruft 16.05.2013 15:35
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

was ist vor dem spiel?

gibt es eine saisonabschlussparty?

wenn ja, ab wann?

und

wenn nicht, warum nicht?

nach oben springen

#5

RE: Nach dem WOB-Spiel auf den Wäldchestag

in Gruft 16.05.2013 15:53
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

Ja noch besser als Alt Sax!

Gibt davor/danach wahrscheinlich nichts da leider keine MK stattfindet aller Aussicht nach. Wir schauen was wir machen können aber wenn nix ist dann ist es halt so. Gab ja auch genug Feiern und Aktivitäten diese Saison...

nach oben springen

#6

RE: Nach dem WOB-Spiel auf den Wäldchestag

in Gruft 16.05.2013 20:21
von Klaus • 1.045 Beiträge

mk ist da im augenblick auf jeden fall vor dem spiel danach mus ich noch klären

nach oben springen

#7

RE: Nach dem WOB-Spiel auf den Wäldchestag

in Gruft 17.05.2013 18:53
von Thommy • 556 Beiträge

Also diejenigen, die nach dem Spiel mit ins Wäldche wollen, treffen sich vor Block 32. Wer erst noch ans Gleisdreieck geht und nachkommt muß dann entweder nach uns suchen oder sich telefonisch hinlotsen lassen.

P.S. Für die Hardcore Fraktion bietet sich ein Sachsenhausenabstecher nach dem Wäldchestag an - um sich die Lichter endgültig auszuschiessen.


nach oben springen

#8

RE: Nach dem WOB-Spiel auf den Wäldchestag

in Gruft 19.05.2013 17:33
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

Uvergesslicher Abend!

nach oben springen

#9

RE: Nach dem WOB-Spiel auf den Wäldchestag

in Gruft 19.05.2013 21:01
von Thommy • 556 Beiträge

Ja, wirklich ein sehr schöner Abend. Mal unabhängig von der Europacup-Euphorie war es sehr schön, daß sich so viele Mitglieder im Wäldche eingefunden haben. Viele von uns waren schon lange nicht mehr oder sogar noch nie im Wäldche und die Begeisterung war groß. Hoffentlich seid Ihr alle gut heimgekommen und Andi hat seinen Bembel unzerstört transportiert.

Ich persönlich finde den Wäldchestag Deutschlands schönstes Volksfest, denn wo kann man Livemusik mit kühle n Schoppen und Fahrgeschäften mitten im Wald erleben.


nach oben springen

#10

RE: Nach dem WOB-Spiel auf den Wäldchestag

in Gruft 19.05.2013 22:52
von andi • 93 Beiträge

Bembel hat alles heil überstanden und wurde noch mehrmals befüllt....

War wirklich ein sehr cooler Abend....!!!

nach oben springen

#11

RE: Nach dem WOB-Spiel auf den Wäldchestag

in Gruft 20.05.2013 09:39
von DjSge • 496 Beiträge

Dem kann ich nur zustimmen...

nach oben springen

#12

RE: Nach dem WOB-Spiel auf den Wäldchestag

in Gruft 20.05.2013 21:45
von Klaus • 1.045 Beiträge

haha war also kein hardcore team habt also nach dem wald aufgegeben,ach so tim w. herzlich wilkommen in der heimat,hattest ja auch dein auftrit ???? tommy schönste fest in d keine ahnung aber zumindestens in ffm ,früher war waren wir da oft im rudel

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
mounir96, Björn_T, Daniel mohr, Basti, ms13

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8112 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de