Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

helferlisten

in Gruft 13.05.2013 21:37
von Klaus • 1.045 Beiträge

Guten Abend allerseits, ab heute könnt ihr euch falls ihr das möchtet in unsere Helferlisten eintragen. Wie ihr bestimmt schon wisst beginnt das Turnier um 10 Uhr und damit beginnt auch die erste Schicht. Wir bräuchten eure Hilfe noch beim Bierstand von 10 Uhr bis ca. 3 Uhr in der Nacht. Eine Schicht würde 2 Stunden bedeuten. Dann am Kaffee und Kuchenstand von 10-18 Uhr. Natürlich müssten wir die Ganze Sache auch irgendwann aufbauen was bedeutet, dass wir auch noch am Freitag ab 10 Uhr Hilfe gebrauchen könnten. Ganz Ganz wichtig wären viele helfende Hände beim Abbau der am Sonntag um ca 9 Uhr beginnt!
Wer helfen möchte schreibt es bitte einfach in die Kommentare, damit wir es zusammenfassen können.
Schönen Abend noch, Robin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de