Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Danke

in Gruft 04.05.2013 22:43
von Thommy • 635 Beiträge

Saskia und ich möchten uns nachträglich noch einmal bei allen Mitgliedern bedanken, die anläßlich des Todes von Doris uns ihr Beileid auf vielfältige Weise ausdrückten, der Beerdigung selbst beiwohnten oder sich mit einem kleinen persönlichen Obulus am Blumenschmuck beteiligten.

Doris wäre sicher sehr erfreut und stolz auf Euch gewesen.

nach oben springen

#2

RE: Danke

in Gruft 26.05.2013 21:00
von Thommy • 635 Beiträge

Ich wurde auf dem Wäldchestag von einigen Leuten darauf angesprochen, ob es Bilder von der Trauerfeier gäbe. Ein Foto, welches auch den Blumenschmuck des EFC beinhaltet, wäre dieses. Diejenigen, die aus beruflichen Gründen nicht mit auf den Friedhof gehen konnten, können so nachträglich einen Eindruck bekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de