Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

GESUCHT!!! Kicker für unser Fan-Club Turnier

in Gruft 06.04.2007 08:11
von juschoo • 849 Beiträge

All die jenigen die bei unseren Turnier im Juni mitspielen wollen ,sollen sich per PM bei Klaus melden. :metal:[/b]

nach oben springen

#2

RE: GESUCHT!!! Kicker für unser Fan-Club Turnier

in Gruft 06.04.2007 14:08
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja leute bitte tragt euch ein.es ist ein kleinfeldtunier.auf der gladbachfahrt hatte ich ja schon mit vielen gesprochen.da war ja reichlich intresse da,also unterzeichnet euren vertrag.hatte ich schon erwähnt jeder der sich nicht einträgt bekommt keine jahreskarte für die sge.wir aber ersatzweise als balljunge bei den kickers eingesetz.kann aber auch sehr gewinbringent sein die werden euch die geschenke nachschmeisen.da wird es bestimmt viele sachspenden geben. :danke: :danke:

nach oben springen

#3

RE: GESUCHT!!! Kicker für unser Fan-Club Turnier

in Gruft 03.05.2007 07:09
von juschoo • 849 Beiträge

Bitte tragt euren Namen hier ein wenn Ihr bei unserer Turniermannschaft mit kicken wollt , wer sich nicht einträgt wird auch nicht berücksicht !!![/b]

nach oben springen

#4

RE: GESUCHT!!! Kicker für unser Fan-Club Turnier

in Gruft 03.05.2007 07:10
von juschoo • 849 Beiträge

BIS JETZT IM TEAM :

Micha D.,Jimm, Andi Hesse,Ramon, Andi

nach oben springen

#5

RE: GESUCHT!!! Kicker für unser Fan-Club Turnier

in Gruft 25.05.2007 07:50
von juschoo • 849 Beiträge

MAX IS uch dabei

nach oben springen

#6

RE: GESUCHT!!! Kicker für unser Fan-Club Turnier

in Gruft 03.06.2007 02:49
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

also enweder bin ich zu blöd um zu sehn wo es steht wann es genau ist oder es steht net im forum wann is des fußaballtunier eig genau?
:schal:

nach oben springen

#7

RE: GESUCHT!!! Kicker für unser Fan-Club Turnier

in Gruft 03.06.2007 09:21
von Thommy (gelöscht)
avatar

Guck mal hier :

topic.php?topic=137

nach oben springen

#8

RE: GESUCHT!!! Kicker für unser Fan-Club Turnier

in Gruft 03.06.2007 20:07
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

ach sry jungs ich hab noma in mein terminkalender gegucklt un leider kann ich doch net am 16. sry aufn sieg
max :fahne01:

nach oben springen

#9

RE: GESUCHT!!! Kicker für unser Fan-Club Turnier

in Gruft 04.06.2007 11:45
von Thommy (gelöscht)
avatar

Das ist aber sehr schade daß Du nicht mit dabei bist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de