Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#31

RE: Bremen

in Gruft 21.04.2013 15:58
von Thommy • 635 Beiträge

Meinen Infos nach sind die Zugkarten ausverkauft.

nach oben springen

#32

RE: Bremen

in Gruft 21.04.2013 17:47
von Tim • 481 Beiträge

Hallo Leute,

da die Zugtickets bereits ausverkauft sind und nur wenige ein Ticket erhaschen konnten, haben wir von dem Plan mit dem NWK-Express Abstand genommen.

Wir versuchen jetzt einen Bus für uns zu chartern. Leider haben wir noch keine abschließende Zusage vom Busunternehmen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden sie hier im Forum veröffentlicht.

Gruß
Tim

nach oben springen

#33

RE: Bremen

in Gruft 26.04.2013 00:40
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

Wir machen jetzt einen Bus!

Alle Karten sind an den Bus gebunden, daher müsst ihr euch noch einmal bei dem Thema eintragen!!!!


Hier : f9t1084-bus-nach-bremen.html

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Basti

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de