Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 02.04.2007 14:11
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die Eintracht bietet ab heute die Möglichkeit an, für die kommende Saison Dauerkarten zu ordern. Damit Ihr uns nicht mit Anfragen bombardiert hierzu folgendes:

1) Wir werden unser Dauerkartenkontingent unverändert beibehalten. Wer über uns seine Dauerkarte für die neue Saison beibehalten will für den ändert sich nichts, Du hast dann auch in der neuen Saison genau denselben Platz. In den kommenden Tagen erhaltet Ihr eine E-Mail von uns. Bitte gebt uns dann Bescheid, ob derselbe Platz wieder genommen wird oder ein anderer Block bevorzugt werden soll.

2) Wer bisher noch gar keine Dauerkarte hatte und über uns eine bestellen will, muß uns schnellstmöglich mitteilen, welche Blöcke und ggfs. Sitzreihen bevorzugt werden. Bitte Alternativen angeben, da wir keinen Einfluß darauf haben und nicht wissen, welche Plätze rund um die anderen EFC'ler an dieser Stelle noch nicht mit Dauerkarten belegt sind.

3) Wer bisher eine Dauerkarte direkt über die Eintracht bezogen hat und seinen angestammten Platz auch in der neuen Saison haben möchte, für den ordern wir dann die Karte. Du erhältst dann einen günstigeren Preis. Bitte gib uns dann die exakte Platzbezeichnung und wenn möglich die Nummern auf der Dauerkarte an.

4) Wer seine Dauerkarte bisher über andere EFC's bezogen hat muß mit diesen EFC's abklären, ob er seine Dauerkarte künftig selbst besorgen kann (schriftlich geben lassen !). Dann erst können und werden wir diese Karte zum ermäßigten Preis für Dich besorgen. Kümmert Euch darum bitte rechtzeitg !


Wir wissen derzeit nicht, ob wir zusätzliche Stehplatzdauerkarten besorgen können, wir werden jedenfallls alles erdenkliche unternehmen, auch für unsere neuen Mitglieder Stehplatzdauerkarten zu besorgen.

Die neuen Dauerkartenpreise für die bislang von uns genutzten Sektoren lauten:

Stehplatz (EFC-Preis) : 103,00

Block 32b (EFC-Preis) : 288,00

Block 43 H (EFC-Preis) : 227,00

Die übrigen Preise erseht Ihr hier:

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Hinzu kommt jeweils der Jahresbeitrag von uns, der für alle Leute über 18 Jahren 20,00 Euro und für alle unter 18 Jahren 10,00 Euro beträgt. Der Beitrag ist zu Saisonanfang mitsamt der Zahlung für die Dauerkarte an uns zu leisten.

nach oben springen

#2

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 02.04.2007 15:56
von Gravedigger • 20 Beiträge

Was haltet ihr davon, dass wir endlich mal alle zusammen sitzen? Am besten im Obberrang! Ist besser und günstiger!
Im Unterrang der Gegentribüne wird die Stimmung immer schlechter, im Oberrang eher besser. Deswegen bin ich bereits nach oben geflüchtet.

nach oben springen

#3

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 04.04.2007 19:01
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

ich bin ja nocj jugendlicher wieviel würde dann die stehplatz dauerkarte für mich kosten

nach oben springen

#4

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 16.04.2007 09:59
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

keine schlechte idee mal den platz zu wechsel, wir wechseln ja auch die unterhose des offteren, zumindest einige von uns--- und dieses "stehaufundsetzdichdannrumgehüpfe" brauch ich auch nicht, ebenso wenig diese engen sitzverhältnisse, ich bin für haupttribüne-business-seats da hat man wenigstens seine ruhe vor den "gummibällen" Also Thomas, mach das mal klar ;-))
Possmann

nach oben springen

#5

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 16.04.2007 10:23
von Gravedigger • 20 Beiträge

Bis wann muss man sich entscheiden? Wann ist Bestellschluss?

nach oben springen

#6

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 16.04.2007 10:47
von Thommy (gelöscht)
avatar

Mittwoch geht Post an alle raus. Da stehen dann alle Details zu den Dauerkarten. Ich warte noch auf die Antwort seitens der Eintracht zu einigen Rückfragen.

nach oben springen

#7

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 16.04.2007 23:49
von Dario • 87 Beiträge

Is klar Herr Possmann setz Du Dich mal schön auf die Haupttribüne und viel "Spass" dabei. Ich für meinen Teil hätte sehr gerne wieder meinen alten Platz der gefällt mir ausgesprochen gut :jubel:

:fahne01: :fahne-04:

Dario

nach oben springen

#8

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 17.04.2007 08:05
von Mr.Jacky • 421 Beiträge

Da spreche ich auch für Petra.Wir wollen unsere alten Plätze in der nächsten Spielzeit.Da sieht mann vernünftig und hat jede menge Spaß.
Warum holst du dir Herr Possman nicht eine VIP Loge?Da hast du dann deine Ruhe vor uns " Rumhüpfern".Ich für meinen Teil werde nicht wechseln.
Schöne Grüsse und ein Sieg in Nürnberg heute Abend :fahne-04:

nach oben springen

#9

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 17.04.2007 08:47
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Haalloooo, seid Ihr schon wach?????Das Ding da zwischen den Ohren nennt man Kopf , versucht doch mal zwischen den Zeilen zu lesen, glaubt den wirklich jemand das einer Wechseln will---das war reiner Sarkasmus sollte man schon am " ;-)) " erkennen, Sorry, aber ich denke ich werd mich mal aus dem Forum ausklinken, es entstehen nur noch Missverständnisse und das es nicht zur Eskalation kommt --- mach ich hiermit mal schluss!!
Also bis Samstag oder in einigen Stunden in Nürnberg!!
Possmann

nach oben springen

#10

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 17.04.2007 14:00
von Thommy (gelöscht)
avatar

Alle Mitglieder erhalten in den kommenden Tagen Post von uns. Bitte seid so gut und füllt die Bestellbögen für die Dauerkarten gleich aus und schickt sie an uns zurück.

Bis zum 28.04.07 sollte eigentlich jeder wissen, ob er auch für das nächste Jahr eine Dauerkarte haben will.

Wer die Dauerkarte bislang über uns bezogen hat bekommt auf Wunsch seinen bisherigen Platz wieder.

Wer bisher seine Dauerkarte über einen anderen EFC bestellt hat benötigt unbedingt die schriftliche Erlaubnis des bisherien EFC, daß die Dauerkarte künftig über uns bestellt wird. Besorgt Euch diesen Wisch bitte umgehend.

Wer bisher seine Dauerkarte in Eigenregie geordert hat für den erledigen wir das künftig. Hier gibt es keine Probleme.

nach oben springen

#11

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 18.04.2007 11:55
von Thommy (gelöscht)
avatar

Gestern ist eine E-Mail mit allen Details an alle Dauerkarteninteressenten rausgegangen. Wer keine bekommen hat möge sich bitte sofort bei uns melden.

Als Anlage waren der E-Mail zwei Formulare beigefügt, welche unbedingt bis spätestens 28 April ausgefüllt und unterschrieben an mich zurückgesandt werden müssen. Postadresse bzw. wahlweise meine Telefaxnummer stehen in der E-Mail.

Die Leute im Stehplatzsektor bzw. Block 43H sind bitte so nett, und fragen beim Heimspiel gegen Bochum die anderen dort befindlichen Mitglieder, ob sie die Belege inzwischen erhalten haben. Gestern in Nürnberg hatte ich Micha diverse Formulare für die Stehplatzler mitgegeben, für den Block 43H hatte ich jemanden beauftragt für die Leute, von denen wir keine Mailadresse haben, die Formulare mitzubringen.

Die Bestellung der Dauerkarten erfolgt morgens am 29.04. Von wem ich bis dahin keine ausgefüllten Formulare in den Händen habe geht leer aus, es wird keine Dauerkarte bestellt. Also, schludert nicht rum sondern bringt die Zettel möglichst schnell bei.
:danke:

nach oben springen

#12

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 29.04.2007 21:50
von Gravedigger • 20 Beiträge

Ich habe die Faxnummer schon wieder verlegt. Thommy bitte lasse sie mir noch mal zukommen. Besten Dank.

nach oben springen

#13

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 29.04.2007 22:03
von Gravedigger • 20 Beiträge

Also jetzt habe ich die Faxnummer doch gefunden! Ist das Fax auch angekommen?

nach oben springen

#14

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 29.04.2007 22:08
von Thommy (gelöscht)
avatar

Das Fax von Dir ist da - aber wo sind die Formulare der anderen Oberrangler? Ich dachte Du wolltest das für diese Jungs organisieren ?

nach oben springen

#15

RE: Dauerkarten Saison 2007 / 2008

in Gruft 29.04.2007 22:17
von Gravedigger • 20 Beiträge

Besten Dank für die Info!

Die Kollegen sind alle informiert! Thomas M. hat sich ja auch schon angemeldet. Ansonsten kann ich nichts sagen und bin auch nicht bereit mich wie letztes Jahr für die Leute aus dem Fenster zu lehnen. Ein wenig Eigeninitiative muss schon sein! Ich rufe den Denis jetzt noch mal an und versuche auch den anderen Jungs noch mal Feuer unterm Hintern zu machen! Mal schauen ob sich bis morgen noch was tut

Beste Grüße
Aleks

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
AchterMärz

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de